TS Classic Loküberführung nach Frankfurt

  • Loküberführung nach Frankfurt

    In diesem Szenario fahren sie 2 Loks der Baureihe 146.3 (146 255 und 252) nach FFAU (Frankfurt (M) Außenbahnhof). In Bad Vilbel wirst du vom RE 30 Überholt sonst gibts es keine Besonderheiten. Gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    MaxderTrainspotter
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    146.3 (vR 185.2)
    Strecke
    S-Bahn Rhein/Main
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    /

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Leider ist nicht möglich das Szenario zu fahren, da man keine freie Fahrt bekommt, weil die Weiche vor dem Zug nach durchfahrt des RE nicht gestellt wird.

    • Das sollte nicht so sein, meinst du in Bad Vilbel? Als ich das Szenario getestet habe hat alles Funktioniert.

    • Am Anfang kommt folgende Meldung: Fahrer ´Spielerzug bei 50.76198 Breite 8.76198 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate

      Im Anfang Bhf.Frieberg.

    • Wie gesagt habe es getestet und es hat funktioniert. Hast du eventuell Rollmaterial ausgetauscht oder sonstiges? Kann mir das nicht erklären warum dort eine Fehlermeldung kommt die man übrigens wenn man "F2" drückt und dann anschließen auf Nein drückt dass die Meldung dann weg ist kannst es ja mal so versuchen. Lg

    • Das habe ich bereits gemacht.. Ich Habe aber die Wagen im RE ausgetauscht (gegen vR Dbz vrot und DB DBbzf traffic red for BR 111)

    • Dann wird es daran liegen.