TS Classic [N051] N-Wagen in Bad Altburg (TEIL 1)

  • [N051] N-Wagen in Bad Altburg (TEIL 1)

    Guten Tag! Du fährst mit deiner Ersatzgarnitur aus N-Wagen von Zielitz bis nach Bad Altburg Hauptbahnhof als S4.

    Es wird etwas verschneit sein aber es wird ein ruhiger Dienst sein.

    Dann also ran an die Hebel und los gehts! Abfahrt ist um 12:30.


    Damit wünsche ich euch eine gute Fahrt und viel Spaß! *lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    BR185.2
    Strecke
    [EZY] Bad Altburger Streckennetz
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • Leider steht bei der Einfahrt in Burgstall ein ICE 4 und blockiert die Weiche. Eine Kollision ist unvermeidbar.

    • Oh wenn dieser die Einfahrt blockiert werde ich das schnellst möglich beheben.

      Danke dir für's melden! :)

      LG
      Nevio

      Danke 1
    • Danke dir :) Sonst ein super Szenario weiter so!!

  • In Burgstall zeigt mir das Esig Fahrt mit 80 Km/h an und halt erwarten. Kurz bevor man in Burgstall ankommt sieht man einen ICE 4 auf dem Nachbargleis der deine Weiche mit blockiert und man dann entgleist...

    • Echt? Bei mir und den anderen ist dies nicht passiert. Komisch... :/

  • Kann es sein dass die 185.2 sich nicht mit den Wagen von TTB verträgt? Hatte diese mit LocoSwap eingefügt, da ich die VR 110 Version nicht habe und jetzt lassen sich die Bremsen nicht lösen und die Lok schaltet keine Leistung ☹️

    • Hey. Also mit den TTB Dostos müsste er sich eigentlich vertragen. Glaube aber mit dem TTB wittenberger nicht. Versuch mal vielleicht 3 TTB Dostos dran zu hängen statt N-Wagen. Erfüllt zwar nicht den Sinn der Aufgabe aber nun ja auch egal. Versuch mal die 185.2 mit 2 Dosto Mittelwagen und dann anschließend den Steuerwagen.


      LG Nevio

    • Nevio051 ich hab jetzt die von dem 143er Paket genommen, ist zwar dann statt Wittenberger der Karlsruher Kopf, aber funktioniert. Das Asig Zielitz fällt übrigens kurz vor Abfahrt auf Halt zurück, nach TAB zeigt es dann Zs 1 an. das einzige, was fehlt ist der Desiro HC, hängt das damit zusammen?

    • Daran hängt es eigentlich nicht zusammen. Hast du auch den ÖBB 4744 von Steam und den Twindexx also NICHT den IC2?

    • Das mit dem Halt in Zielitz vor der Abfahrt ist bei jeden. Da ist es nötig das die TAB Taste verwendet wird. Das ist richtig.

    • Nevio051 nein beides nicht, sind aber laut LocoSwap nur 2 KI Züge, die dann fehlen plus den einen Loose Consist, ODEG mäßig hab ich nur den TSHH RS 1 und den Christrains Flirt 3, beim Flirt weiß ich nur nicht wie man den eintauscht für die fehlenden, ehe ich was kaputt mache lasse ich es

  • Wow super gemacht kommt da noch 2 teil die Ansagen sind cool *lok**hi*

    • Natürlich kommt da noch Teil 2. Dauert bloß noch ein bisschen.
      Die Ansagen hab ich selbst gemacht. Sind aber wirklich lustig :)

      LG Nevio