TS 2022 [TrainFW] Heidesprinter nach Uelzen (2014)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 8

• Ich hab mir das Repaint der Lint 41 runtergeladen jedoch wenn ich diesen fahren möchte kann ich das Steuerpult nicht bedienen. Alles was ich eingebe bleibt stehen gibt es ein Ersatz Repaint? Ich hab alles so installiert wie es soll die Geo hab ich eingefügt und den coupler Ordner auch. Aber der Zug ist nicht fahrbar..

• Das habe ich manchmal auch. Liegt irgendwie am Repaint. Manchmal hilft es das Szenario nochmal neu zu laden....

• Hab ich jetzt versucht. Lässt sich alles bedienen Zug dennoch leider nicht fahrbar. Unten im HUD steht "Stufenweise Selbstverzögert" "Druckabfall" bei der Bremse und das geht hin und her.. sehr schade. Mir gefällt dieses Repaint sehr und die Strecke dazu.

• Es geht nun war ein sehr schönes Szenario am schönsten fand ich die Ausfahrt aus Bremen als der Güterzug überholt wurde.

Das Problem warum nichts ging lag daran das ich nicht das:

hatte nun geht alles und ich sehe auch den Fahrer dank diesen Update. Davor war dieser mit Texturfehlern übersehen.

Danke ich hoffe bald kommt noch ein Szenario von dir.

Gefällt mir 1
  • Danke ein super Szenario. Aufgabe erfolgreich beendet. Leider aber nicht mit einem grünen Häkchen versehen.

Kennt jemand das Problem?

• Danke ein super Szenario, vor allem in Bremen wo der KI Güterzug (glaube die Vectron) auch noch das Warnsignal aktiviert beim Vorbeifahren , sowas ist Top.

Ich liebe es 1
  • Auch eine sehr schöne Aufgabe, danke auch fürs Benutzen der ZZA-Ziele. Dafür habe ich sie ja auch erstellt ;)

LG

Ich liebe es 1
    • Danke und vielen Dank für die top Zugziele :)

Ich liebe es 1