TS Classic [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imré Teil 2,5

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imré Teil 2,5

Sie fahren den EuroNight 462 Kálmán Imré im Teil 2,5 von Salzburg nach Rosenheim.

Nach einem kurzen Halt in Freilassing, geht es für Sie weiter nach Rosenheim.

Viel Spaß

• KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich.

*achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 120 EL
    Strecke
    RSSLO Salzburg - Rosenheim
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    58

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Wo bekomme ich den zweiten Wagen her ?
    Bzw den Ungarischen Liegewagen

• Servus,

Wurden in der ReadMe hinzugefügt.

MAV InterCity Plus & MAV WLABmz

LG

• Hallo Dome!
    Der Link für die 'Sggrss 80‘ Container Repaints' führt leider ins nichts. Hast du evtl. einen aktuellen Link dafür? LG Tobi

• Hallo,

Wenn der Link ins nichts führt, wird das Repaint pack wahrscheinlich von Rail-Sim.de gelöscht worden sein.
      Ich werde mich mal schlau machen ob es evtl. noch wo anders denn Link gibt.

LG

Ich liebe es 1
  • Der Link für die "ZSSK Bmpeer a Bdmpeer 1.0.0" ist leider down. Bitte den Downloadlink in der Readme fixen. Gibt es die Wagen noch wo anders? Danke und lg

Danke 1