Hallo aus Konstanz!
Du bringst an diesem wunderschönen Frühlingsnachmittag im Mai 2014 SBB87698 von Konstanz nach Engen mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.
Los geht es hier dann in 2min um 16.22 Uhr. Mach erstmal deinen Flirt soweit fahrbereit, gebe die Türen frei und schalte noch PZB+Sifa ein
Gute Fahrt!
-----------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
---------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3
- Strecke
- Hausach-Konstanz
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Seehas am Nachmittag nach Engen (2014).rar
19,19 MB (451 Downloads) -
Benötigte Addons – Seehas am Nachmittag nach Engen.pdf
168,96 kB (364 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Schönes Szenario, tolle Ansagen. Am Ende vor dem Bahnhof Engen hat man HP0/ZS7, ist das so gewollt von dir?
Danke mal wieder für die Arbeit. VG.
TrainFW
schön dass es dir gefallen hat
Dürfte eigentlich nicht so sein - weiß gar nicht mehr wie es bei mir damals war. Lange her meine Testfahrt
SimFan85
Scheint jedenfalls nicht an mir zu liegen, hab bei YouTube geschaut. Scheint bei anderen auch so zu sein. Ja ist schon etwas her.
Baden
Hallo wie immer eine super Aufgabe auch mit den Ansagen.
Das einzige was ich Anmerkungen möchte: Endstation ist normal in Engen eigentlich immer Gleis1.
Und, ok das ist wirklich Jammern auf höchsten Niveu - die Ansagen sind nicht von 2014 weil Welschingen,Markelfingen,Mühlhausen,Hegne,Böhringen wurden erst danach moderinisiert- im TS sind
Sie es natürlich nicht.
Hier müsste praktisch die Ansage wie in Radolfzell dran mit "bitte beachten Sie den höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteig."
Aber wie gesagt das ist ne Simualtion und alleine die tolle Ausgestaltung die Anzeigen an den Bahnstationen - wirklich TOP
TrainFW
danke
Das mit den Ansagen verstehe ich aber du sagst es - es ist ja nur eine Simulation.
Bezüglich des Gleises in Engen. Gut zu wissen - danke!