Moin Moin!
Du stehst mit dem Flirt 3 hier in Altona und wirst nun NBE 83860 nach Elmshorn bringen. Unterwegs hälst du in Pinnneberg, Prisdorf und Tornesch. In Elmshorn gilt es den Zug dann in die Abstellanlage zu bringen, wo du dann erstmal Pause hast ehe es später zurück nach HH geht.
Mache nun erstmal deinen Flirt soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier um 05.34 Uhr. PS: Das Ausfahrsignal musst du per TAB-Taste freischalten.
Gute Fahrt!
---------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
---------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3
- Strecke
- Nord Deutschland
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
erste Version
In Ordner verschoben
Dateien
-
[TrainFW] Nordbahn am fruehen Morgen nach Elmshorn.rar
9,48 MB (559 Downloads) -
Benotigte Addons Nordbahn am fruehen Morgen nach Elmshorn.pdf
166,51 kB (439 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Moin, kann es sein das, dass Repaint für den IC / Twindexx falsch ist in der ReadMe? Hab extra noch mal installiert aber wird mir als fehlend angezeigt. LG.
Edit: Hab das Rollmaterial getauscht, schönes Szenario wieder. Danke dafür.
LokomotivHalter
Hey das Repaint Nordbahn ist leider nicht mehr verfügbar gibt es Ersatz? (Ah mein Fehler Seite ist in Wartungsarbeit)
denisfl
Hallo : Danke für die Schöne Aufgabe : Interessant auch am Ende mit KI
TrainFW
danke