Moin Kollege!
Du bringst ein Mops-Doppel von Bremen Hbf nach Bremen-Vegesack auf der Linie RS1.
Mache deinen Zug soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier in 4min.
Gute Fahrt!
---------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
---------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fabrice, TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR440
- Strecke
- Bremerhaven-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[F&TFW] NWB RS1 83164.rar
27,3 MB (559 Downloads) -
Benötigte Addons NWB RS1 83164.pdf
64,11 kB (484 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jananas
Hallo,
die rwp-Datei habe ich installiert, aber finde die Strecke im Spiel nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke und Grüße
TSGPlayer
Saubere Arbeit. Szenario läuft, auch mit dem Redesign-Repaint 1a
Gleich direkt für YT verfilmt und hochgeladen.
TrainFW
Das freut mich zu hören. Super!
dj bahn
Hallo das Szanerio top super klasse mit viel verkehr Danke
TrainFW
Danke
EberhardG
Gibt es für die Beschädigte Brücke auch eine Readme, im Paket ist keine enthalten.
TrainFW
Ist keine enthalten, da man nur die S-Bahn Rhein-Main und das Grün-Erfahren-Repaint benötigt.
EberhardG
Die Aufgabe ist aber für die S-Bahn Rhein-Main, sollte die nicht dort in die Rubrik reinkommen ?
TrainFW
Die ist falsch angehangen hier und kommt als Extra-Aufgabe - sorry!
EberhardG
Sorry.