TS 2022 [rdc] Stahl nach Zeithain – Teil 2

Teilen

Kommentare 7

  • Klasse Szenario, vielen Dank. Die 95 Minuten sind mir gar nicht aufgefallen, da das Szenario so abwechslungreich und kurzweilig ist. Teil 1 hat mir genauso gut gefallen

    • Du klapperst wohl meine alten Szenarien ab? 😅


      Aber schön, wenn es gefallen hat

    • Ja, ich bin dabei - sind ja alle etwas besonderes

  • Danke für das Szenario. Hat mal so richtig Spaß gemacht mit dem Vectron mehr als nur 100 Km/h zu fahren.


    Edit: Mein Kommentar bezog sich natürlich auf dein Szenario mit dem EC 179. :D

    Gefällt mir 1
  • komme nur aus Dresden Hauptbahnhof raus und dass zweite Signal fällt plötzlich kurz nach der Ausfahrt auf Halt zurück und dann geht nichts mehr, da es sich dann nicht umschaltet, überfährt man es, entgleist der Spielezug

    • Ne, keine Chance, das Szenario zu spielen, Dispatcher macht, was er will, beim zweiten Versuch bin ich jetzt in Weissig stecken geblieben, da der Gegenzug nicht kommt, bleibt in Glaubitz stehen.

    • Ein sehr gutes Szenario,vielen Dank !