TS Classic Repaint [StrgV/EZY] MF/IF BR 146.0 DB Regio Mittelelbe / Bad Altburg Repaint

  • [StrgV/EZY] MF/IF BR 146.0 DB Regio Mittelelbe / Bad Altburg Repaint

    Moin zusammen. Hier zu finden ist das zu den DB Regio Mittelebe passende Repaint für die Influenzo Baureihe 146.

    In diesem Update erhält die Baureihe 146.0 ein speziell für das Alternate Universe von TeamEZY angelegtes Repaint.

    Version 1.1: Ziele "Göttlar" auf "Nordhausen" angepasst. Die Pre-Loads und das Repaint sind jetzt eine rwp.

    Die Hauptmerkmale des Repaints sind die eigens erstellten ZZA-Ziele für die Strecke Rannstadt – Nachteburg – Bad Altburg – Brens, auf den Fahrzeugpool des AU angepasste Fz-Nummern, sowie die Änderung des Heimat-BW.

    Für eine Liste der verfügbaren Ziele ist bitte ein Blick in die Readme zu werfen.
    Zur Sortierung dieser: Die Ziele, auf denen die 146.0 nach aktuellem Planungsstandt eingesetzt werden soll sind priorisiert worden, ggf. andere sinnvolle Ziele hintenan gestellt worden.

    Support zum Repaint findet nur durch mich, StrgV, innerhalb der Kommentarsektion dieses Eintrags oder per PN statt. Ich bitte darum NICHT den SBBA-Thread mit Fehlermeldungen zum Repaint vollzumüllen.

    Desweiteren bitte ich um zumindest ein gewisses Mindestmaß an Geduld, da ich auch noch andere Dinge zu tun habe. (Dass man das schon dazuschreiben muss...)


    Zum den separat beiliegenden Preloads ist folgendes zu beachten:
    Es werden 6 Preloads mitgeliefert. 146 + 3 Dostos für die RB40, + 5, und + 6 Dostos, jeweils mit KI oder fahrbarem Steuerwagen, wobei die Version mir fahrbarem Steuerwagen leider nicht QD-Tauglich ist. Jegliche Preloads benötigen die M-A Version des Dosto-Repaints, welches hier zu finden ist.


    Viel Spaß mit dem Repaint und allzeit gute Fahrt,

    StrgV

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    11.08.2022 - Release v1.0
    14.08.2022 - Preloads nachgereicht
    16.08.2022 - Preloads & ZZA Ziel 1002 korregiert.
    02.10.2022 - Release v1.1 - Göttlar auf Nordhausen geändert. [238|94|66]

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Die Preloads funktionieren nicht, nach 10 Minuten laden kickt er mich mit ner Fehlermeldung raus

    • Kann dies nur bestätigen. Bei mir jedes mal "Während dem laden des Schnellen Spiels ist ein Fehler aufgetreten"

    • Ich arbeite dran, Fix sollte innerhalb der nächsten 10min fertig und hochgeladen sein.

    • Super jetzt funktionieren diese. Danke dir! :)

    • Jup, kann bestätigt werden, nehme mal an, dass das Problem an den fahbaren Steuerwagen lag, da er jetzt entfernt ist, wenn ich mich nicht irre, ist das bei dem Metronom auch so, dass die Preload für den Steuerwagen vom Reloaded Pack nicht funktioniert *denk*