TS Classic Repaint [StrgV/EZY] TTB Dosto DB Regio Mittelelbe Repaint(s)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• Hallo StrgV,

Zunächst vielen Dank, dass du diese Repaints erstellt hast. Leider ist zur Zeit nur eine PDF-Datei als Download-File vorhanden. Hat das einen bestimmten Grund und kann man darauf hoffen, dass die Repaint-Datei bald wieder runtergeladen werden kann? Ich habe mir die schöne Nachteburg - Rannstadt-Strecke installiert, kann aber kaum was fahren, da in fast allen Szenarien dieses Repaint gebraucht wird.

Gruß rudigerjb

• Das Repaint ist aktuell offline auf Wunsch von TTB, das ganze befindet sich in der Klärung, eventuell sollte ich das auch mal in den Beitrag, statt nur in die Änderungen schreiben.

• Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja, das ist schade. Ich hoffe, man einigt sich gütlich und deine Arbeit war nicht umsonst.

• Hallo, gibt es neues von diesem Updatepack? Würde es gerne wieder verbauen, vorausgesetzt es soll wieder zum Download kommen. LG!

• Hallo StrgV ,

gibt es hier was neues?

Gruß

Christian

• Hallo Nightrogamer und bandit25.

Leider kann ich stand jetzt nicht von Fortschritten berichten, das ganze liegt wie gesagt bei TTB zum begutachten, und ggf. veröffentlichen allerdings haben wohl aktuell andere Projekte Priorität, so ist das nun einmal.

Ich will nichts versprechen aber unter Umständen könnte es eventuell bald eine Alternative geben, das hängt allerdings von einigen Faktoren ab.

Sobald es was neues gibt wird das hier im Eintrag ergänzt.