TS 2022 Fix Gleisbezeichnungs-Patch Frankfurt-Koblenz

  • Gleisbezeichnungs-Patch Frankfurt-Koblenz

    Ich habe einen Patch für die Gleisbezeichnungen erstellt, damit Niederheimbach funktioniert und Letmathe von der Karte verschwindet.

    Ich habe auch noch ein paar englische Begriffe entfernt und "Bahnsteig" durch Gleis ersetzt. Haltepunkte tragen jetzt ein "Hp" hinter ihrem Namen.

    Auch die Namen mancher Betriebsstellen habe ich an die Ril 100 angepasst, zum Beispiel Bingen (Rhein) statt nur Bingen.

    Alle Szenarien sollten noch funktionieren, ggf. müsst ihr Halte in Niederheimbach anpassen.


    Der Patch tauscht die de.lan der Strecke aus, Installiert einfach die rwp-Datei.

    Zur Deinstallation überschreibt die de.lan mit der de.lan aus der MainContent.ap



    Gerne darf dieser Patch auch bei Streckenupdates mitgeliefert werden, bitte erwähnt mich dann in der Readme und sagt mir Bescheid.


    Viel Spaß damit

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SHBBahn
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Benötigte Payware
    DTG Frankfurt-Koblenz
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Release

    Dateien

Teilen