Du fährst in dieser Aufgabe den DGS 56405 von Stendell PCK nach Straubing auf dem Abschnitt von Diedersdorf bis Bitterfeld. In Bitterfeld wird dann ein Kollege dich ablösen damit du Feierabend haben kannst. Unterwegs wirst du öfter mal von anderen Zügen überholt, weswegen du das ein oder andere mal zur Seite musst. Die Aufgabe ist nach originalem Fahrplan erstellt worden vom Spielerzug, sowie vom Personenverkehr.
!!! Achtung, der TS Dispatcher macht bei der Genshagener Heide Probleme mit den Weichen und legt die beim überfahren einfach um, wodurch es zu einer Entgleisung kommt, ich bin dabei das Problem zu lösen, kann aber noch ein wenig dauern bis dieses Problem gelöst ist, da ich beruflich viel unterwegs bin !!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 232 416
- Strecke
- Berlin-Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 150
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[232 416] DGS 56405 nach Straubing.pdf
664,49 kB (260 Downloads) -
[232 416] DGS 56405 nach Straubing.zip
748,17 kB (387 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla1
Ich habe dasselbe Problem wie MSacht. Die Weidhe ist nach dem Abzweig Genshagener Heide nicht richtig gestellt.
Benjamin78468
Ich gucke mir das morgen mal an.
Benjamin78468
das gleiche Problem tritt bei mir jetzt auch auf, als ich die Aufgabe zuletzt gefahren bin hat das alles noch gepasst, wenn man in der 2D Karte guckt, liegt die Weiche auch noch richtig, muss scheinbar ein TS Fehler sein
MSacht
Hi. Und wiedermal eine Aufgabe die nicht zu ende getestet wurde. Es kam wieder zu einer entgleisung durch eine falsch gestellte wiche. Wäre nett wenn du das fixen könntest.
Benjamin78468
Bei mir lief alles normal beim testen, aber ich kann da gerne nochmal die tage nach gucken
Benjamin78468
Wo soll das Problem denn aufgetreten sein bei dir?