TS 2020 MapTiler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 18

• Moin, bei mir Funktioniert der MapTiler auch nicht. Jedes mal diese Meldung C:\Users\xiang\Work\node-images\src\Image.cc:580 Unknow format.

Ich gehe nach der Anleitung aber da passiert nichts:

• Funktioniert leider nicht bei mir. Kreise drehen sich aber mehr passiert nicht. Alles so gemacht wie es in der Readme steht. Node.js als 64 bit installiert.

• When will the new version of the program be released?

• How to Yandex maps.

• Hallo, hab gerade versucht den MapTiler zu benutzen, einmal hat es funktioniert, jetzt kommt auf einmal ein Fehler

"C\Users\xiang\Work\node-images\src\Image.cc:580 Unknown format"

• Hallo, hab gerade versucht den MapTiler zu benutzen, einmal hat es funktioniert, jetzt kommt auf einmal ein Fehler

"C\Users\xiang\Work\node-images\src\Image.cc:580 Unknown format"

• Hello, Wutknubbel

I have downloaded MapTiler and installed it.

I was following your tutorial on how to start it and it work at first but then threw this error:

Error: Not found C:\Proxy\node_modules\images\vendor\win32-ia32-binding.node , You can rebuild it, to directory C:\Proxy\node_modules\images, Run `node-gyp rebuild` Command.

at module.exports (C:\Proxy\node_modules\images\scripts\binding.js:21:11)

at Object.<anonymous> (C:\Proxy\node_modules\images\index.js:32:46)

at Module._compile (node:internal/modules/cjs/loader:1105:14)

at Object.Module._extensions..js (node:internal/modules/cjs/loader:1159:10)

at Module.load (node:internal/modules/cjs/loader:981:32)

at Function.Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:822:12)

at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1005:19)

at require (node:internal/modules/cjs/helpers:102:18)

at Object.<anonymous> (C:\Proxy\MapTiler.js:13:10)

at Module._compile (node:internal/modules/cjs/loader:1105:14)

Is there a way to fix this? Thanks!

-Indobell

• Hi bei mir sagt er nur welcome to maptiler usw. und Running on Port 6789. Was kann ich tuen?

• Unter anderen bitte die Anleitung lesen und genau befolgen.

Er wartet Anscheind darauf das der Proxy Konfiguriert und eingeschaltet ist.

• Hello, for me this doesnt works even after "Sending Proxy Script" appears on CMD. I already have Node.js

• Bei mir gehts nicht hab alles gemacht und auch so wie´s soll. Was soll ich machen?

• In Welches Verzeichnis muss ich die Ordner kopieren? In der Readme steht nur Proxy Verzeichnis in C;/Verzeichnis. Bedeutet das es ist egal in welches Verzeichnis ich es kopiere?