Dies ist ein Repaint der TTB Dostos aus dem Szenario Pack 02. Es werden haufenweise ZZA-Ziele mitgeliefert, die eigentlich alle Linien, auf denen mal Dostos unterwegs waren abdecken sollten. Die Dostos lassen sich hervorragend mit meinem 146.0 NRW-Repaint und dem 146.2/146.3-Repaint von JoTrainFreak auf der Strecke Köln-Koblenz V2 einsetzen. Die Ziele sind identisch mit denen der 146.0, was einen Einsatz einfacher gestaltet.
Insgesamt sind 6 Wagen enthalten mit veränderten Zugzielen. Die Ziele des RSX gehören zu den NRW-Zielen dazu, nur geben die TTB-Dostos auch nicht allzu viele Ziele her. Außerdem ist der fahrbare Stw enthalten, danke für die Freigabe an Matze aus dem Railomanie-Forum.
Das Repaint darf nicht irgendwo anders in irgendeiner Weise hochgeladen werden! Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Repaints.
LG Train sim fan
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Train sim fan
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erste Version
Dateien
-
Readme TTB Dostos NRW.pdf
367,99 kB (611 Downloads) -
TTB Dostos NRW.zip
1,2 MB (872 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainFW
KLASSE! DANKE!
Train Sim fan
Freut mich dass es dir gefällt!