TS 2022 [K] IC 2311 nach Stuttgart Hbf (2022)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [K] IC 2311 nach Stuttgart Hbf (2022)

*achtung* Alle die das Szenario vor dem 22.06.2022 gedownloaded haben, bitte neu installieren! *achtung*

Guten Tag,

du übernimmst heute den IC 2311 nach Stuttgart Hbf, im Teilstück von Bremen nach Münster. Unterwegs hälst du nur in Osnabrück Hbf.

Machen nun erst einmal deine 101er fahrbereit, also schalte Pzb, Lzb und Sifa ein und gebe die Türen frei. Deine Abfahrt hier in Bremen Hbf ist um 13:44. Also in 3 Minuten.

PS: 160 bis 170 km/h sollten ausreichen.

Gute Reise!

Features:

• Personen Verkehr Real
    • Güterverkehr Fiktiv, Bildmaterial von 2020/21
    • ZZA's an den Bahnsteigen danke an Scarlet
    • Ansagen von Malte J

Danke an Train Sim fan für die ZZA Ziele und an Shana für's Testen mit dem neuen Dosto Update!

Zusätzliche Informationen

Autor
    Kian B.
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vr 101 / 3DZug IC Mod
    Strecke
    Münster - Bremen
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach bis Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    22.06.2022

- TTB Dosto Problem gefixt
    - Br 294 Repaint in der ReadMe ergänzt

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Grüße,

danke für dieses Klasse Szenario.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu fahren und lief ohne Probleme.

Gerne mehr davon. VG.

Gefällt mir 1
  • Super, vielen Dank.

• Moin,

um das positive vorzunehmen: Das Szenario ist 1a, keine Frage

Ansagen, KI-Verkehr passt sehr gut

Hast du Probleme mit der Strecke? Ich habe nämlich das Problem, dass nach Osnabrück bzw. vor Lengerich ein gestörtes Signal befindet und ich dadurch den Fahrplan nicht mehr einhalten kann.

Vielleicht ist es ja einfach mein Fehler, dass dieser Bug auftritt

P.S. Du kannst es dir sonst in meinem Video angucken:

Train Simulator Classic | Führerstandsmitfahrt | IC2311 nach Stuttgart Hbf
    [K] IC 2311 nach Stuttgart Hbf (2022): https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/8731-k-ic-2311-nach-stuttgart-hbf-2022/vR BR101 + Stw Soundmod (kompatibel mi...
    www.youtube.com

• Leider hat sich in der Aufgabe ein Fehler eingeschlichen, die neuen NRW-ZZA´s sind richtig eingetragen "TrainTeamBerlin\TTB_M-A_Ki-Verkehr\DB-Dostos...," die NDS-ZZA´s haben einen TrainTeamBerlin\TTB_M-A_Ki-Verkehr\TTB_M-A_Ki-Verkehr\DB-Dostos..., Eintrag zuviel (fett gedruckt), was auch auf einen doppelt vorhandenen Ordner auf deiner Festplatte schließen läßt. Entferne bitte schnellstmöglich diesen falschen Ordner und ändere bitte die Aufgabe, damit dieser falsche Eintrag dort nicht mehr vorhanden ist, danke schön und nichts für ungut.

Schönes Wochenende

• Hallo,

Also wo genau soll da ein doppelter Eintrag sein? Mir ist da eig nichts aufgefallen..

• Sieht man am besten mit den TS-Tools, diese Aufgabe einzeln überprüfen, ohne nach fehlenden Assets zu suchen, nur doppelte Dateien entfernen, Bericht so anschauen.

• Kann ich so bestätigen, da ist ein TTB_M-A_Ki-Verkehr zu viel. Außerdem hast du ein Repaint für die 294 verwendet, was so aber nicht in der Readme aufgelistet ist. Wäre nett, du könntest das noch fixen, vielen Dank.

Danke 1
    • Werde mich drum kümmern.

Danke 1