TS 2022 [N051] Ein stressiger Tag

  • [N051] Ein stressiger Tag

    Guten Morgen! Du fährst heute die RB26 von Bingen aus kommend bis nach Köln Hbf, wo dich ein Kollege übernimmt.

    Vor dir muss aber noch der RRX welcher ins Werk nach DO-Eving fährt vorbei. Da aber der RRX ausfällt und viele nach Bonn und Brühl fahren wollen, bist du für die jetzt zuständig, das alles läuft, aber leider wird dadurch deine RB voll und da viele einen Besuch ins Phantasialand machen wollen, darfst du den Shuttle Bus am Brühler Bahnhof nicht verpassen! Nun aber los. Die Kinder wollen Spaß haben. Also rein in den Zug und Türen öffnen. Damit wünsche ich dir ein gutes gelingen und viel Spaß!*lok*


    Enthalten sind:

    -Schöner KI Verkehr

    -Bahnsteigsanzeigen dank dem Tool von Scarlet

    -Ansagen vom FIS (selbst erstellt)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.1
    Spielerlok-/Zug
    SHG ÖBB4744 oder SHG ÖBB4746 (Mittelrheinbahn Repaint)
    Strecke
    Köln - Koblenz V2
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    100

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Veröffentlichung

    15.08. 19:00
    V1.1: Version für ÖBB 4746 verfügbar

    Dateien

Teilen