TS 2022 [N051] U2 auf Abwegen

  • [N051] U2 auf Abwegen

    Hallo Kollege! Der Sturm über Frankfurt hat wohl mehr angerichtet als erwartet. Ein Baum zwischen Zeilweg und Heddernheim verhindert dafür das dein Zug nicht bis nach Südbahnhof verkehrt. Eine Umleitung muss her. Daher fährst du mit deiner U2 nun von Bad Homburg Gonzenheim bis nach Römerstadt. Rüste deine U-Bahn auf und warte auf deine Abfahrt. Es wäre besser wenn ihr vorrauschauend fahrt (immer auf die Signale achten). Damit wünsche ich euch gutes gelingen und viel Spaß! *lok*

    Enthalten sind:

    - Abwechslunsreicher U-Bahn Verkehr

    - Ansagen vom IBIS

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    U5
    Strecke
    U-Bahn Frankfurt V2
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    20

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Veröffentlichung

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Das Szenario ist nicht schlecht, aber die Ansagen spielen zu oft ab und sind nicht so besonders,.... Regnet es da oder schneit es ? Nach dem was ich da sehe, schneit es


    :) Achja es ist die Version U-Ban Frankfurt V2.

    • Servus. Erst mal vielen Dank für deine Kritik aber das mit den Ansagen ist wirklich so. Ist für ein paar Geschmackssache aber ist halt wirklich so. Bei dem Wetter ist mir doch tatsächlich ein Fehler hinterlaufen. Aber ich mein es kann ja auch „Hagel“ sein 😉


      LG Nevio

  • Hi, ich finde dein Szenario echt gut gemacht, Daumen hoch dafür
    Hätte eine kleine Verbesserung: Mach vielleicht etwas schönere Ansagen, die Ansagen die du drinne hast sind nicht schlecht doch die echten klingen besser.
    Wenn es geht könntest du die echten Ansagen einbauen?

    Wäre cool

    LG

    • Servus. Leider darf man keine echten Ansagen mehr verwenden. Deswegen mussten die jetzigen Ansagen zur hilfe kommen
      LG Nevio

    • Achso okay, entschuldige das wusste ich nicht.

  • Super, Stadtbahn fahren macht immer Spaß^^

    • Joah das ist auch was tolles :)

    • Danke Nevio051 für dein Scenario , es war für mich das erste auf dieser Strecke, kam prima klar damit und hat Spaß gemacht. Eine Frage verschiedene KI Gegenzüge fuhren am jeweiligen Bahnhof durch . Hat das einen Grund ? Gruß Andreas

    • Echt? Dann muss ich damal gucken was die Züge da falsch machen

      Gruß Nevio