Sonderzüge, insbesondere Rheingold Sonderzüge erfreuen sich hoher Beliebtheit. Stilecht werden dafür natürlich Loks der Baureihe 103 oder 110/113 vor die Züge gespannt.
Aber auch die ehemaligen Schnellzugloks der Baureihe 111 werden immer häufiger vor Sonderzügen verwendet. Diesen Zug wird die 111 057 von SmartRail bespannen, welche passenderweise ebenfalls auch eine Rot/Beige Lackierung besitzt.
Die Firma AKE-Eisenbahntouristik fährt mit diesen Züge auch regelmäßig von Koblenz an die Ostsee, genauer gesagt nach Ostseebad Binz. Im Szenario ist die Rückleistung dargestellt.
Vielen Dank an StrgV für das Erstellen und Aufhängen der ZZA, sowie für den Betatest, an Scarlet für das ZZA Tool sowie alle Freeware Ersteller, ohne die das Szenario so nicht möglich gewesen wäre.
Payware Voraussetzungen:
- RSSLO Desiro ML
- Train Simulator: DB BR 204
- Train Simulator: European Loco & Asset Pack
- 3DZUG Rheingold TEE
- 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
- TTB Railworks SzenarioPacks Vol. 2 und Vol. 3
- AP Sky & Weather Enhancement Pack
- vR BR101 InterCity ExpertLine
- vR BR151 VRot ExpertLine
- vR DB BR111 VRot 2020
- vR Rheingold Express Wagen
Freeware Voraussetzungen:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 111 / 2020
- Strecke
- Ostseebad Binz - Stalsund
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- v1.0 - Release
Dateien
-
ReadMe.pdf
139,29 kB (180 Downloads) -
321.zip
1,32 MB (435 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo hab alles versucht auch die Repaint von Odeg ML aber es fehlt immer noch
SenteX
Ich weiß, das hat bei meinem neuen Szenario auch zu Problemen geführt. Ich weiß nicht warum man seine Repaints löscht. Das ist m.M.n unter aller Sau.
Die einzige Möglichkeit die dir da bleibt ist dich bei kg_trains zu beschweren bzw. zu fragen ob er es neu veröffentlichen könnte.
Kernow
Hallo, das sieht interessant aus, aber der Name der Route ist mir ein Rätsel? Können Sie mir sagen, wo ich sie bitte finden kann?
Vielen Dank!
faber2311
Hallo @Kernow die Strecke heißt Inselbahn: Stralsund - Saßnitz Route
Kernow
Vielen Dank!
faber2311
Hallo @Kernow sehe gerade es das Upgrade V2(ist natürlich noch besser)
Kernow
Ah, danke. Ich war schon etwas verwirrt, weil die DTG Inselbahn - Stralsund nach Sassnitz Route Content\Routes\00000088-0000-0000-0000-0000002018 ist und dein Szenario in Content\Routes\df403c7a-7a52-45a2-b30e-644ae5d3f773 heruntergeladen wurde!
Jetzt macht das alles Sinn!
Vielleicht könnten Sie Ihre Readme ändern, um dies für Ausländer wie mich zu erwähnen
Vielen Dank dafür.
SenteX
Einfach im Ordner schauen, wo das Szenario hochgeladen wurde hier im Forum