TS 2021 Repaint [KG] ODEG Desiro ML Repaint

Share

Comments 16

  • Danke dass es weder verfügbar ist!!!

    Werde direkt damit ein Szenario updaten und demnächst hochladen^^.

    Gruß Wommy

  • Kurze Frage, wird das Repaint demnächst wieder verfügbar sein?

    LG Wommy

    • Vorerst nicht. Sobald es Neuigkeiten gibt bekommst du es auf meinen Instagram Account

    • Schade, sieht nämlich echt toll aus und ich liebe den Desiro ML. Die ODEG fährt sogar auch bei mir vor der Haustür vorbei. Würde mich extrem freuen, wenn das Repaint wieder verfügbar wäre, auch mit par Macken. Dann könnte man die schönen Kisten wenigstens als abgestellte Züge in Szenarien einbauen.


      LG Wommy

  • Top Repaint, echt tolle Arbeit :D

  • hallo tolles repint aber bei mir gehen die leider nicht ich kann die batterie nicht aktivieren und der zug leuchtet im cockpit habe alles so gemacht wie es in der beschreibung steht der zug steht zwar auf den gleisen kann blos nicht mit dem los fahren da ich die batterie nicht an bekomme


    lg

  • Hallo kg-gamer-01,

    es sieht sehr gut aus, allerdings wollte ich fragen ob du das Repaint auch für den Cityjet von Skyhook Games machen könntest.


    Denn den von RSSLO habe ich nicht, aber möchte das repaint unbedingt haben.


    Viele Grüße,

    NWB08

  • Endlich passendes Rollmaterial für Rügen! Vielen Dank!