TS 2022 [132 158] Eilzug von der Messestadt zur Elbe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 11

• Woher bekommt man das Repaint von NR 132 158 weil hab nachgeschaut find sie einfach nicht. Und dein Readama steht auch nicht drinn?

• Das ist kein Repaint, sondern nur die Loknummer selber eingetragen

• Aha ok leider hab es versucht zu Fahren alle Beide version beim Laden stürzt immer ab. Schade out of memory steht

• Szenario wäre sehr interessant aber kurz nach Leipzig nach dem Halt beim Signal um die Einfahrt des entgegenkommenden Güterzuges abzuwarten fährt der nachfolgende Zug auf den Spielerzug auf und es kommt so zu einer Entgleisung. Denke das hier ein Fehler im Szenario vorliegt.

• Ich würde halt einmal das nicht mehr in der Beschreibung zu erhaltenden Repaint entfernen und durch eins was nocht erhätlich ist ergänzen.

Hier im Forum gibt es z.B das Stadler RS1 BR650 Mitteldeutsche Regiobahn Repaint.

• Werde ich morgen mal tauschen und als seperate Rwp Datei mit hochladen, alternativ kannst du dir den ja auch selber per Locoswap tauschen

• Code
    Das RS1-Repaint-Paket mit dem MRB 650 ist auf der Website dutchsims.nl verfügbar. Die meisten Railsimulator.net-Downloads sind auf dieser Seite verfügbar. Sie müssen sich registrieren, um die Website nutzen zu können.
    Ich hoffe, das hilft
  • Das 650er MRB Repaint ist doch leider gar nicht mehr erhältlich da es Rail Simulator seit Februar nicht mehr gibt. Schade somit für mich nicht fahrbar. :(

• na fahren kannst die Aufgabe ja, fehlt dir halt deine KI Zug dann, aber ich gucke mal, ob ich noch eine andere Version mache, gibt ja jetzt die y Wagen mit MRB Lackierung