Du fährst heute einen Eilzug von Leipzig nach Dresden Hbf mit der ehemaligen Sowjetischen Großdiesellok der Baureihe 132, genau genommen mit der bei heute in Diensten der Leipziger Eisenbahn, der 132 158 die noch letzte Altbelüftete der LEG. Am Haken hast du einen stilechten Bghw Wagenzug der ehemaligen Deutschen Reichsbahn. Die Fahrgäste können sich aussuchen ob sie bereits in Radebeul Ost oder erst in Dresden aussteigen wollen.
Diese Aufgabe darf nicht ohne Erlaubnis irgendwo anders hochgeladen und weitergegeben werden.
wer das alte MRB Repaint des 650er nicht hat bitte die V1.5 nutzen mit angepasstem Repaint welches hier im Forum erhältlich ist: Stadler RS1 BR650 Mitteldeutsche Regiobahn Repaint
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0/V1.5
- Spielerlok-/Zug
- 132 158
- Strecke
- Dresden-Leipzig
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- wer das alte MRB Repaint des 650er nicht hat bitte die V1.5 nutzen mit angepasstem Repaint welches hier im Forum erhältlich ist: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/4728-stadler-rs1-br650-mitteldeutsche-regiobahn-repaint/
Dateien
-
[132 158] Eilzug von der Messestadt zur Elbe.pdf
562,38 kB (392 Downloads) -
[132 158] Eilzug von der Messestadt zur Elbe.zip
999,62 kB (264 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Woher bekommt man das Repaint von NR 132 158 weil hab nachgeschaut find sie einfach nicht. Und dein Readama steht auch nicht drinn?
Benjamin78468
Das ist kein Repaint, sondern nur die Loknummer selber eingetragen
dj bahn
Aha ok leider hab es versucht zu Fahren alle Beide version beim Laden stürzt immer ab. Schade out of memory steht
Lokfahrer 70
Szenario wäre sehr interessant aber kurz nach Leipzig nach dem Halt beim Signal um die Einfahrt des entgegenkommenden Güterzuges abzuwarten fährt der nachfolgende Zug auf den Spielerzug auf und es kommt so zu einer Entgleisung. Denke das hier ein Fehler im Szenario vorliegt.
Benjamin78468
Ich gucke mir das die Tage nochmal an
Benjamin78468
Also bei mit läuft alles ohne Probleme
mrbean2560
Ich würde halt einmal das nicht mehr in der Beschreibung zu erhaltenden Repaint entfernen und durch eins was nocht erhätlich ist ergänzen.
Hier im Forum gibt es z.B das Stadler RS1 BR650 Mitteldeutsche Regiobahn Repaint.
Benjamin78468
Werde ich morgen mal tauschen und als seperate Rwp Datei mit hochladen, alternativ kannst du dir den ja auch selber per Locoswap tauschen
Marfleet
grayfox22
Das 650er MRB Repaint ist doch leider gar nicht mehr erhältlich da es Rail Simulator seit Februar nicht mehr gibt. Schade somit für mich nicht fahrbar.
Benjamin78468
na fahren kannst die Aufgabe ja, fehlt dir halt deine KI Zug dann, aber ich gucke mal, ob ich noch eine andere Version mache, gibt ja jetzt die y Wagen mit MRB Lackierung