TS 2022 Repaint vR YB-Wagen - MRB Repaint

  • vR YB-Wagen - MRB Repaint

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Mit diesem Repaint erhaltet ihr die ABomz- und Bomz-Wagen der Mitteldeutschen Regiobahn (MRB).



    ABomz- und Bomz-Wagen werden auf der Linie RE6 zwischen Chemnitz und Leipzig von der MRB eingesetzt.


    Und bevor jetzt jemand sagt: „Moment mal, das sind doch gar nicht die richtigen Wagen dafür!“


    Dem sei gesagt: „Richtig, das sind nicht die richtigen Wagen.“


    Für das Repaint hätte ich anstelle der verwendeten Y-Wagen eigentlich Z-Wagen (Halberstädter Reisezugwagen) verwenden müssen. Die Texturen der Y-Wagen bieten aber einen wesentlich besseren Gestaltungsspielraum. Daher habe ich die Y-Wagen von vR als Vorlage verwendet. Diese Wagen sollten hauptsächlich als KI-Verkehr eingesetzt werden. Und dafür ist der Wiedererkennungswert groß genug. Auch habe ich darauf verzichtet den Innenraum der 1. Klasse Abteile anzupassen. Die Bestuhlung ist in der Realität komplett anders. Daher habe ich diese Abteile nicht angepasst. Auch die Wagennummern und andere Anschriften passen noch nicht. In der 2. Klasse habe ich den Innenraum weitestgehend angepasst.



    Voraussetzung:


    vR DR Schnellzugwagen Typ YB


    https://virtual-railroads.de/d…hnellzugwagen-typ-yb.html



    Bitte kontaktiert mich bei Problemen mit diesem Repaint. vR kann und wird euch hier keinen Support bieten.


    Herzlichen Dank an @virtualRailroads für die Freigabe des Repaints.



    Viel Spaß damit und 42 wünscht ronald_cn

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    https://virtual-railroads.de/de/personenwagen/196-dr-schnellzugwagen-typ-yb.html
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload

    Dateien

Teilen

Kommentare 4