TS 2022 [Fasus] Mit der S2 durch Berlin

  • [Fasus] Mit der S2 durch Berlin

    Hallo Kollege,

    es sind mal wieder Sommerferien in Berlin. Damit einher gehen auch die alljährlichen baubedingten Einschränkungen bei der S-Bahn.


    Hallo Kollege,

    es ist mal wieder Baustellenzeit bei der S-Bahn Berlin.


    Bereits seit einigen Jahren wird im Süden Berlins an der "Dresdener Bahn" gebaut. Zwischen Südkreuz und Blankenfelde soll die S-Bahnstrecke durchgängig zweigleisig ausgebaut werden. Außerdem entstehen zwei neue Gleise für den Fern- und Regionalverkehr. Dadurch verkürzen sich die Reisezeiten zwischen Berlin und Dresden, sowie von Berlin zum Flughafen Berlin-Brandenburg (BER). Im Zuge der Bauarbeiten ist die S2 zwischen Blankenfelde und Berlin Priesterweg vollständig gesperrt und durch Busse ersetzt.


    Sie fahren heute eine S2 von Priesterweg bis Pankow durch den Nord-Süd-Tunnel. In Pankow übernimmt dann ein Kollege, da Sie auf dem Nordabschnitt der S2 keine gültige Streckenkenntnis besitzen.


    Bitte rüsten Sie nun Ihr Fahrzeug auf und öffnen die Türen, damit die Fahrgäste einsteigen können. Abfahrt ist um 08:55 Uhr.


    Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.


    Hinweis: Das Drücken der TAB-Taste ist vom Szenario her nicht vorgesehen. Das Drücken kann das Szenario ggf. unfahrbar machen.


    Fahrzeuginformation:

    Zugbildung: Br481 (Vollzug), Vmax = 80 km/h


    Zugnummer:

    S 2 (2566) -> BBER


    Viel Spaß beim Fahren :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fasus
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Baureihe 481 (TTB)
    Strecke
    Mitten durch Berlin (S25)
    Benötigte Payware
    (siehe Readme)
    Benötigte Freeware
    (siehe Readme)
    Schwierigkeit
    1
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    (.)

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo @Fassus , auch ich fand dein Szenario prima. Hat Spaß gemacht . Vielen Dank. Andreas :)

  • HI Fasus ich bin bin begeistert von dem szenario die fahrt war echt schöhn MFG yannick :thumbup::)

  • Leider kriege ich trotz, dass ich berreits alles habe folgenden fehler:

    ```

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST

    Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-TTB Fcs092 01 Kohle ST
    ```

    Ich schließe einen fehler meines spiels aus, da ich es ordnungsgerecht mehrfach neuinstalliert habe...

    • Hmm ok. Ich persönlich habe diesen Fehler nicht und höre das erste Mal von diesem Fehler. Hat jemand anderes auch diese Fehlermeldung?

    • Die Lösung ist Szenario Pack 1, 2 & 3 zu haben. mit nur 1 ging es nicht. mit allen dreien geht es :)

  • Hallo Fasus, vielen Dank für das Szenario.


    Hier noch die Informationen für das IBIS:

    Linie S2 = 2

    Umlauf = 1

    Ziel = 46

    Start = 107