TS 2022 [Fasus] S-Bahn Mittelelbe - S1 am Abend

  • [Fasus] S-Bahn Mittelelbe - S1 am Abend

    Hallo Kollege,

    sie fahren heute die S1 von Biederitz nach Bad Spendau über Nachteburg Hbf und Weileben.


    Abfahrt ist um 19:05 Uhr.


    Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Hinweis: Das Drücken der TAB-Taste ist vom Szenario her nicht vorgesehen. Das Drücken kann das Szenario ggf. unfahrbar machen.


    Fahrzeuginformation:

    Zugbildung: 2x Br425, Vmax = 140 km/h, im LZB Betrieb Vmax = 160 km/h


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!


    Ich möchte mich rechtherzlich bei Bennito (Mozart) für das Einsprechen der Ansagen bedanken.


    (Szenario by Fasus,

    Ansagen by Bennito)


    PS: Frohe Weihnachten :) *whallo**weihnachtssmile*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fasus
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TrainSimGermany Br425 (Quitschie)
    Strecke
    Nachteburg - Rannstadt (ProjektRoterKnopf)
    Benötigte Payware
    (siehe Readme)
    Benötigte Freeware
    (siehe Readme)
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    45

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    (.)

    Dateien

Teilen

Kommentare 1

  • Cooles Szenario! Es macht echt Laune es zu fahren, vor allem wegen der Ansagen ;). Ich hatte allerdings einen kleinen Fehler, als ich es geladen habe. Der Zugverband des ersten ICE war bei mir beschädigt und ich musste den entfernen. Sonst läuft soweit aber alles einwandfrei. Nur am Ende weiß ich nicht, ob es geplant ist, dass Gleis 2 in Bad Spendau angesagt wird, obwohl er an Gleis 1 hält.