TS 2022 Repaint TrainEurope & Budamar Repaint Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 10

  • Vielen Dank - die Repaints wirken wieder sehr realistisch. Gut, dass du für deine Repaints nicht die Methode 'glänzend großflächig gleiche grelle Farbe' verwendest, sondern sie detailverliebt mit dezenten Gebrauchsspuren versiehst. Die Wirkung ist enorm und kommt der Realität sehr nahe. Das mit den beiden Varianten 'sauber und verschmutzt' gefällt.

    Gefällt mir 1
  • Danke, dass du eine saubere und eine dreckige Version mitlieferst. So kommen alle auf ihre Kosten!

    Gefällt mir 1
    • Danke dir erstmal.

      Ja, eben. Hat sich mit den sowieso zwei verschiedenen Loks angeboten, besser als wenn alle dreckig oder alle sauber sind. Zumal ich die Anmerkung letztens gelesen hatte, dass es auch Leute gibt, denen die sauberen Versionen besser gefallen. Gern geschehen, da werde ich auch in Zukunft drauf achten, hier und da auch mal eine saubere Version zu erstellen :)

      Gefällt mir 1
    • Darf man fragen wie du den Dreck draufgemalert hast?

      Gefällt mir 1
    • Das ist keine große Kunst, man muss nur etwas tricksen. Gibt ja draußen genug dreckige Loks, da kann man relativ simpel die Originalfotos nehmen und die jeweilige Farbe entfernen, somit bleiben nur die farblosen (schwarzen) Dreckschlieren über (der farbige Rest ist alles entfernt) und man hat ein "Dreck-Overlay" :D

      Gefällt mir 1
    • will das auch können

      Gefällt mir 1
    • Noch eine Frage: woher hast du die passende Siemens-Schriftart und wie kann man den Vectron-Schriftzug an der Front am Rahmen machen, bzw. welche Schriftart braucht es dafür?

      Gefällt mir 1
  • Herzlichen Dank für die Repaints. Weiter so...

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank!

    Gefällt mir 1