TS Classic Bahnstrecke Leipzig-Dresden 2.2

  • Bahnstrecke Leipzig-Dresden 2.2

    Dieses Upgrade wurde mit den 2 Addons Bahnstrecke Riesa-Dresden und Leipzig- Riesa erstellt.


    Wichtig!!!

    Vor fahren einer Aufgabe bitte den Cache leeren.

    In Riesa friert der TS für einige Sekunden ein, es kommt aber zu keinem Absturz. Vorher bitte Backup für die Strecken Riesa-Dresden und Leipzig-Riesa durchführen.


    Was wurde alles gemacht:


    - Gebäude ausgetauscht

    - Ortschaften überarbeitet

    - Verkehrsschilder und Ampeln eingebaut

    - Strassenbahnmasten in Dresden und Leipzig eingebaut

    - Vegetation überarbeitet oder neu bepflanzt

    - Riesa, Bahnhofsvorplatz überarbeitet

    - Dresden bis Leipzig, markante und andere Gebäude hinzugefügt

    - Starkstromleitungen hinzugefügt



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mihu65
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.2
    Benötigte Payware
    siehe Lies mich!
    Benötigte Freeware
    siehe Lies mich!

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    10.2.24
    - neues (altes) Industriegebäude Dresden Mitte

    17.12.23
    - Maisfelder mit schwarzer Wintertextur überarbeitet
    - Niederau grosses Silo eingebaut

    20.11.2023
    Vers.2.2
    - Leipzig MDR Ringlokschuppen ausgetauscht
    - Schornstein "Max Reimann" eingebaut in Leipzig Südost. Der Schornstein wurde am 10.9.23 gesprengt.
    - altes Postbahnhof Gebäude umgebaut
    - neuer Ringlokschuppen am Postbahnhof

    23.06.2023
    - Radiomaster/ Forestland Vegetation ausgetauscht

    08.04.23
    Vers.2.1
    - DR Schranken
    - Strassenleitpfeiler
    - Streckentelefone
    - Coswig Güterschuppen
    - Bornitz überarbeitet
    -Assets von Amisias Miniupdate hinzugefügt
    - ccotto Sounddatei hinzugefügt


    21.03.23
    fehlende Sounddatei für City Tunnel in Leipzig

    -Leipzig- Riesa zusammengefügt mit Riesa-Dresden Upgrade von mihu65.
    -Leipzig-Riesa überarbeitet
    -Leipzig-Dresden überarbeitet

    Dateien

Teilen

Kommentare 24

  • Bei mir wird die Scenery Vegitation Gras Field Long 01 als schwarze Blöcke angezeitg! Morava Vegitation vermute ich, wenn ich es richtig gesehen habe. Morava 2D Kukorice. Weis jemand, wo man da ran kommt?

  • Dir lieber mihu65 fehlt immer etwas neues ein, um die Strecke rechts und links noch originalgetreuer bzw. abwechslungsreicher zu gestalten. Danke dir

  • hallo : gibt es nicht mehr die daten zu Verfügung ?

  • Hallo zusammen, wer kennt das Problem (Link)?

    Danke 1
    • Da fehlt die Tunnelfolie. Ist schon so in der Originalstrecke.

    • Das glaube ich nicht. Grund: Link

      Danke 1
  • Moin Moin, ich hab mir das wunderschöne Update auch installiert aber nach einem Tag suche und vielen toten Links fehlen mir einige Assets. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich die herbekommen kann.


    Die actros_trailer von newS hab ich installiert nur sind die 3 wie z.b. IKEA nicht enthalten.


    CRailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew02,2.bin

    CRailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Auta\Skoda120St.bin

    CRailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Auta\Skoda135bSt.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Auta\SkodaFabiaCombi_060002.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Auta\Zetor_121450001.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Scenery\Auta\Skoda105St.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Scenery\Vegetace\Stromy3D\SkupinaStrom3D_03.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Scenery\Vegetace\Stromy3D\SkupinaStrom3D_06.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Scenery\Vegetace\Stromy3D\SkupinaStrom3D_08.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Scenery\Vegetace\Stromy3D\SkupinaStrom3D_09.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Felda1.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Forman.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Oktavka4.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Tatra1N.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Traktor1.bin

    RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Vlek2.bin


    Assets\Dominique\Scenery\Vehicule Agricole\Remorque grande benne vide.bin

    Assets\Dominique\Scenery\Vehicule Agricole\Remorque petite benne charger.bin

    Assets\Dominique\Scenery\Vehicule Agricole\Tracteur 209.bin

    Assets\Dominique\Scenery\Vehicule Agricole\Tracteur 716.bin


    Assets\eyore\Cranes\Scenery\Structures\StothertPitt.bin


    Assets\icepak\ice\Lager-Bygning\Lager Koenigsborn.bin


    RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Intercargo\actros_trailer_coolliner.bin

    RailWorks\Assets\newS\misc\scenery\Vehicles\actros_trailer_albertheijn.bin

    RailWorks\Assets\newS\misc\scenery\Vehicles\actros_trailer_GAMMA.bin

    RailWorks\Assets\newS\misc\scenery\Vehicles\actros_trailer_IKEA.bin


    RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-KOMMERZ\PR_BSI_BuroGeb01.bin

    RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-KOMMERZ\PR_BSI_BuroGeb02b.bin

    RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-KOMMERZ\PR_BSI_BuroGeb04.bin

    RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-KOMMERZ\PR_BSI_BuroGeb06.bin

    RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_klein_02.bin

    RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_klein_03.bin

    RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_klein_03_doppelt.bin

  • Im Upload fehlt ccotto\Audio\Ambient\Amb_CityTunnel.bin.

    Hast du diese Datei oder brauchst du diese??

    Vielen Dank auch an Christoph an dieser Stelle!

    • Diese Datei habe Ich. Eigentlich hatte Ich die ccotto Audiodateien wieder herausgenommen und gegen die vt Berlin-Leipzig Audiodateien ausgetauscht. Da muss Ich noch eine Soundobjekt von Cristoph übersehen haben.

    • Alles klar - eine spitzen Arbeit hast du hier abgeliefert!

  • Ich finde es wirklich super von dir mihu65 , das du an dieser interessanten Strecke weiter gearbeitet hast . Ich meine ,vieles sieht rechts und links der Strecke wirkungsnaher und realistischer aus. Somit macht es noch mehr Spaß das Bundesland Sachsen zu bereisen. Vielen Dank mihu65 . Andreas :)

  • Schön das noch jemand DTG Strecken aufhübscht. Danke für deine Arbeit!

  • Moin,

    kurze Frage muss ich mir für jede Strecke Riesa-Dresden,-Leipzig dein Update ziehen. Wenn nicht welches ist die aktuelle Version worin alles enthalten ist. Ist Amisias "Minipatch Bahnstrecke Dresden-Leipzig" in einem der Updates enthalten oder kompatibel?

    Viele Grüße

    • Das aktuellste Update ist Leipzig-Dresden. Der minipatch ist in Leipzig-Dresden enthalten. Du brauchst das Update nur einmal herunterladen.

    • Ok super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. :)

  • Hallo,


    Danke erst einmal vorweg für das Upgrade. Ich finde jedoch folgenden Download nicht:

    "Scenerie (zusatzassets der Dampfloks) von Eisenbahnwerk zu finden bei AEROSOFT"

    Wo kann ich das fehlende Asset finden?


    Gruß, Steffen

  • Da hat sich Material reingeschlichen, das nicht in der Liesmich steht:

    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\SAD\Scenery\house2\house3_1.bin

    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\SAD\Scenery\sign_aban\sign_P.bin

    Das gibts einfacher bei Altenburg Wildau mit dem Pfad ...\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\SAD\Scenery

    Bei Köblitzer Bergland ist dafür auch nicht verwendet worden, sonst wäre der Pfad ..\Assets\SAD2011\addon3\...

    Dann braucht man auch kein Aerosoft Koeln-Duesseldorf

    • Du hast recht, das stammte noch von diesem kleinen Patch vom Riesaer Busbahnhof (Jannik_BR52). Ich hatte davon die Wartehallen gebraucht. Als Ich Riesa im letzten Jahr Riesa umgebaut hate, habe Ich diese Wartehallen gebraucht und nichts besseres gefunden.

      Dieser Link steht aber in der Liesmich.

  • Hallo @mihu65,

    ich glaube, Dir ist beim Packen ein kleiner Fehler unterlaufen. Im Content-Ordner fehlt der Routes-Ordner, in den dann die Route gehört.

    Ansonsten ein großes Dankeschön für Deine Arbeit.

    • Vielen Dank für deine Info. Wird geändert.

      Ist nun geändert mit Routenordner.

      Danke 1