TS 2022 Repaint ÖBB Vectron Repaint Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 11

  • Sehr schöne Repaints. Könntest du vielleicht noch eine „normale“ Vectron aus der Tranche für Serbien und die Niederlande (1293 173-200) hinzufügen? Das wäre noch das I-Tüpfelchen

  • Repaints sehen prima aus, sehr realistisch mit den leichten Verschmutzungsspuren. Wirken dadurch sehr echt und nicht so glatt gezeichnet und künstlich...

    Gefällt mir 1
  • Kannst du vielleicht aus der 1293 200 ein fiktives Railjet-Repaint erstellen? Das wär sehr cool!

    Gefällt mir 1
    • Wäre eine Idee, bin aber leider nicht der Fan von solchen fiktiven Repaints. Da arbeite ich lieber an dringerenden Projekten wie beispielsweise SETG oder sowas :)

  • Erste Sahne. Vielen vielen Dank.

    Hätte ich für mein Szenario gebraucht, da es kein anderes ÖBB Repaint gab.


    Danke dafür.


    LG

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank für die tollen Repaints...

    Gefällt mir 1
  • Servus, erstmal vielen dank für die schönen Repaint 😊. Eine kleine Sache hätte ich anzumerken: Die 1293 200 besitzt in echt keine SCMT Aufbauten. Laut Railcolor hat die Maschine folgende Zulassungen "DE-AT-PL-NL-BE-CZ-SK-HU-RO-BG-HR-RS"


    Ich habe zwar ein Foto gefunden, auf dem "I" angeschrieben steht, allerdings besitzt diese dennoch keine SCMT Aufbauten und auch keine (wie es auf deinem Repaint richtig ist) SCMT Aufkleber auf der Seite.


    Viele Grüße

    Danke 2
    • Danke dir für die Anmerkung. Finde ich auch etwas seltsam, A60 hat eigentlich kein Italien und deswegen keine Aufbauten. Warum aber da im Zulassungsraster Italien trotzdem erwähnt ist... Naja. Fehler ist korrigiert, danke dir!