TS 2022 (Svenstr) Holzzug am Morgen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 14

  • Ist es normal, dass man sich in Kortesheim Hbf "die Beine in den Bauch steht" und echt lange warten muss (hab mindestens 10 Minuten gewartet)?
    Hab dann schlussendlich das Szenario abgebrochen.

    Schade, bis Kortesheim Hbf ein sehr schönes Szenario *ja*

  • Die neue Version hat mir sehr gut gefallen und Spass gemacht.

    • Danke freut mich, wenn dann so alles so lief wie es sollte. Gruß Sven

  • Die neue Version ist jetzt verfügbar, jetzt sollten alle Probleme behoben sein.

    Danke 2
  • Tja, so leider nicht zu fahren!


    Fehler Zugverbindung 7 - Keine Verbindung zum Ziel (S) Portal2

    Fehler Zugverbindung 3 - Keine Verbindung zum Ziel (S) Portal3

    Fehler Zugverbindung 1 - Keine Verbindung zum Ziel (S) Portal1

    Fehler Zugverbindung 4 - Strecke ist blockiert - Zugverbindung7

    • Ich werde mich als bald als möglich um eine Fehlerbehebung bemühen, bin allerdings aktuell beruflich und privat sehr eingespannt und bitte daher noch um ein wenig Geduld :)

  • Hallo,


    vielen Dank für das Szenario.

    Aber kann es sein, dass da szenariofähige Portale nicht exportiert wurden?

    Bei mehreren Zugverbindungen soll zu (S) Portal 1-3 gefahren werden, die so aber nicht existieren bei mir.


    Daher startet das Szenario bei mir mit Fehlern in der Zugverbindung.

    Danke 2
    • Moin,


      habe leider das gleiche Problem. Habe zwar die 232er durch die EuroDual ersetzt, aber das sollte ja eigtl kein Problem sein.

    • Ich habe auch das gleiche Problem.

    • Dann werde ich mal das bei Gelegenheit ausbessern, danke für die Rückmeldung.

      Danke 3
    • Ich habe auch dieses Problem. Ich komme mit dem Zug bis Bremmitz Nord, Kuppele dort die Wagen ab uns ziehe die Lok vor bis zum wendepunkt.Dann will ich vorbeifahren, aber der Fahrweg ist noch zum abgeküppelte zu gestelt.

    • Genau das gleiche Problem wie Lutmilla 1 habe ich auch. Bis Brennitz Nord klappt es, aber dort kann man nicht an den abgestellten Wagen vorbeifahren. Man muss ja die Waggons umfahren um zum Kraftwerk zu kommen. Aber man nur wieder an die Waggons auf Gleis 2.


      Viele Grüße

      Jürgen