TS 2022 [N051] Flughafen Sprinter am Morgen (Teil 2)

  • [N051] Flughafen Sprinter am Morgen (Teil 2)

    Guten Morgen. Du fährst mit deiner BR425er von Bad Altburg Airport Terminals bis nach Bad Altburg Hbf. Abfahrt ist in 5 Minuten. Ich wünsche dir eine gute Fahrt!


    Enthalten sind:

    - Umfangreicher KI Verkehr

    - Selbsterstellte Ansagen vom FIS und von der "Blechelse"


    *achtung*Beachtet: Die Strecke ist noch eine offene Beta! Die Fehler die dort enthalten sind kommen nicht von mir! Wenn ihr welche davon findet, zögert nicht rum, diese Dijon per PN zu melden!*achtung*


    Nun aber los! Die 425 fährt nicht von allein. Damit eine hoffentlich zwangsfreie Fahrt und viel Spaß! *lok*

    Additional Information

    Author
    Nevio051
    Language
    Deutsch
    Version
    V1
    Train
    BR425
    Route
    [EZY] S-Bahn Bad Altburg S4 und S55 (BETA)
    Required Payware
    siehe Read Me
    Required Freeware
    siehe Read Me
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    20

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    V1: Veröffentlichung

Share

Comments 4

  • Nevioooo? Hasse gut gemacht!

    • Ausnahmsweise!

    • Jungs jetzt macht mal halb lang. Was ist denn bitte das Problem wenn ich auf dem IKB V3 eine BR430 drauf fahren lasse oder einen Desiro Classic auf der Hosven strecke? Es ist doch alles fiktiv (fantasy) Da darf doch jeder da draufsetzen, was er möchte. Da gibt es kein wenn und aber.

      Like 1
    • Desiro auf der SfS xD