Guten Morgen. Du fährst mit deiner BR425er von Bad Altburg Airport Terminals bis nach Bad Altburg Hbf. Abfahrt ist in 5 Minuten. Ich wünsche dir eine gute Fahrt!
Enthalten sind:
- Umfangreicher KI Verkehr
- Selbsterstellte Ansagen vom FIS und von der "Blechelse"
Beachtet: Die Strecke ist noch eine offene Beta! Die Fehler die dort enthalten sind kommen nicht von mir! Wenn ihr welche davon findet, zögert nicht rum, diese Dijon per PN zu melden!
Nun aber los! Die 425 fährt nicht von allein. Damit eine hoffentlich zwangsfreie Fahrt und viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Spielerlok-/Zug
- BR425
- Strecke
- [EZY] S-Bahn Bad Altburg S4 und S55 (BETA)
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1: Veröffentlichung
Dateien
-
[N051] Flughafen Sprinter am Morgen Teil 2 README.pdf
184,78 kB (212 Downloads) -
[N051] Flughafen Sprinter am Morgen (Teil 2).rar
34,46 MB (302 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kian B.
Nevioooo? Hasse gut gemacht!
adriano1181
Ausnahmsweise!
Nevio051
Jungs jetzt macht mal halb lang. Was ist denn bitte das Problem wenn ich auf dem IKB V3 eine BR430 drauf fahren lasse oder einen Desiro Classic auf der Hosven strecke? Es ist doch alles fiktiv (fantasy) Da darf doch jeder da draufsetzen, was er möchte. Da gibt es kein wenn und aber.
Kian B.
Desiro auf der SfS xD