Guten Morgen Kollege!
Du befindest dich mit deinen zwei 650er´n aus Döbeln kommend gerade hier in Borsdorf (Sachs) und wirst deine RB110 nun bis nach Leipzig und nach einer kurzen Wende von 6min wieder zurück bis Borsdorf bringen.
Mache deinen 650er eben soweit fahrbereit (SIFA+PZB) und gebe die Türen frei - los geht es dann in einer Minute um 06.47 Uhr.
Gute Fahrt!
----------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Bitte beachtet:
Es gibt zwei verschiedene Versionen des Szenarios.
Version A mit dem modernen - zeitgemäßen MRB Repaint für Spielerzug und KI
Version B mit dem älteren - früheren MRB Repaint für Spielerzug und KI
Die auf den Vorschaubildern verwendete Version ist das ältere MRB Repaint (Szenario Version B)
Video zum Szenario von Lord Zwangse:
Danke an HendrikLP für das Einsprechen der Ansagen.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- CT BR 650
- Strecke
- Leipzig-Dresden
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] kurzer Fruehdienst aufm 650 Version A.7z
59,15 MB (568 Downloads) -
Benötigte Addons - kurzer Fruehdienst aufm 650.pdf
323,25 kB (663 Downloads) -
[TrainFW] kurzer Fruehdienst aufm 650 Version B.7z
59,15 MB (366 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
HamburgerHochbahn
Schönes Szenario für Zwischendurch, vielen Dank!
TrainFW
danke!
tom87
Danke. Nette, kleine Fahrt auf der neuen Strecke...
TrainFW
Schön, dass es dir gefallen hat. MFG TrainFW
swissvaping
Das in der Readme ( Wo man bei einem anderen noch das Repaint holen sollte, wo auch die Voraussetzung das Soundupdate von Linusf betrifft, dieser Link geht nicht mehr, die Datei wurde gelöscht
TrainFW
Verstehe nur Bahnhof? Was genau für einen Link meinst du?
DerNiklaaaas
Der Link zum Soundupdate von Linusf geht nicht, das ist gemeint^^
swissvaping
DerNiklaaaas, genau das meinte ich. Leider aber wird ja nicht drauf eingangen von Mister TrainFW.
Perotinus
Nur ne Nebensächlichkeit, aber der Vollständigkeit halber: Die Stadt heißt Döbeln ohne d am Ende
TrainFW
oh da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
doerfler09
Klasse Ding! Fast die gleiche Szenario-Idee hatte ich auch (bloß mit BR642, die bis zum Wechsel 2016 auf der Strecke gefahren ist).
Bloß ein Hinweis: Ich bin die Strecke schon x mal gefahren und kann mich nicht entsinnen, jemals übers Gütergleis nach Engelsdorf gefahren zu sein.
Hatte das Problem bei mir auch, der schickt einfach automatisch übers Gütergleis. Einfach ein Wegpunkt im Regelgleis und dann passt es
dj bahn
alles paletti super klasse danke
TrainFW
ist der Leipzig-Dresden BR 442
dj bahn
jo hab alles ja das Szanerio A ist Super, aber B da steht im Schwarzen kasten ice1654 breite länge kollision rb