Guten Morgen Kollege!
Du bringst heute eine S-Bahn von Brennitz Hbf nach Kortensheim Hbf mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen. Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Bahnsteig entfällt heute der Halt an der Schniedlinger Straße.
Mache nun erst einmal deinen 423 soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann um 06.03 Uhr.
Gute Fahrt!
----------------------------
Mein ausdrücklicher Dank geht an Bennito für die Erlaubnis seine Ansagen aus der Strecke in veränderter Form fürs Szenario zu verwenden.
---------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA BR 423
- Strecke
- Brennitzer Linienstern
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons - S-Bahn Dienst im 423.pdf
169,11 kB (675 Downloads) -
[TrainFW] S-Bahn Dienst im 423 .7z
52,27 MB (665 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Karsten Fichtler
Vielen Dank für die Aufgabe... Sehr interessant und abwechechslungsreich... Viel KI Verkehr und viel zum gucken..
Mach weiter so
TrainFW
danke 😃