In diesem Repaint sind die verschiedenen bunten Vectron der RTB Cargo enthalten. Im Detail:
193 485 – Lok Spitze
193 564 – Wir bewegen die Euregio
193 565 – RTB Evolution
193 791 – Gemeinsam durch Europa
193 792 – Mit uns auf die Zugspitze
193 793 – Rath Gruppe
193 810 – Salzburg
193 824 – Düren
193 999 – Györ
193 249 – ARS Altman + RTB Cargo
193 994 – Tank Match Rail
Für den Betrieb ist der Vectron von KTrains erforderlich!
Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim
Fahren!
---Information zu meinen Repaints---
Die Repaints sind nicht immer zu 100% korrekt. Oft kommt es durch die Umsetzung des TS zu kleinen Bugs oder kleinen Fehlern in den Repaints. Dies bitte ich zu entschuldigen.
Für aktuelle Repaint Projekte suche ich auch immer viele Bilder. Hauptsächlich sind dabei Bilder direkt von der Seite sehr von Vorteil.
Solltest du ein eigenes Bild haben von einem Repaint den du gerne im TS sehen möchtest, kontaktiere mich gerne via PN.
Wichtig: AUSSCHLIEßLICH eigene Bilder sind hier erwünscht. Googlen/Autoren anfragen tue ich selber bereits genug
Hier könnt ihr meine aktuellen Repaints und deren Status einsehen: https://bit.ly/3rNmxme
Nun genug gelabert, Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Calvin9201
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- KTrains Vectron - class 193
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.0 Repaints Implementiert
Dateien
-
RTB Vectron Pack.rar
60,26 MB (1.329 Downloads) -
KTrains RTB Vectron Pack readme.pdf
509,69 kB (406 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Christoph OEBB
Hallo, warum haben eigentlich alle 193 keine Zulassung für CZ oder SK? (in diesem Paket)
tom87
RTB... Sehr schön!
Gtzh
With MIREL?
fenster
Lass mich hier der Erste sein der sich ganz herzlich für die tollen Repaints bedankt. Ganz liebe Grüße und weiter so.
Amisia
So langsam kannste Dir echt auch mal nen anderen Spruch einfallen lassen
Dominik
?
Calvin9201
Schließe mich @Dominik an. Was soll so ein Kommentar @Amisia? Wenn sich jemand freut und bedanken will, kann er das tun wie er will, da braucht keiner seinen Senf dazu geben. Ich freu mich jedenfalls immer
Dominik
So ist es @Calvin9201
manche Menschen wollen es einfach nicht kapieren....
fenster
@Amisia
Das geht dich auf gut Deutsch gar nichts an, was ich wann wo wieoft schreibe. Ich finde das schon sehr bedenklich so einen Kommentar von dir zu lesen. Sorry aber da fehlt mir das Verständnis, das man blöd von der Seite angemacht wird wenn man sich bedankt.....
@Calvin9201
Lass mich hier der Erste sein der sich ganz herzlich für die tollen Repaints bedankt. Ganz liebe Grüße und weiter so.
Klasse Arbeit übrigens. Ganz sicher einen Download wert. Habe alle deine tollen Repaints im Einsatz. Werde meinen Satz auch weiterhin verwenden. Lg