TS 2022 [423 853] Walfisch nach Hosvenn

  • [423 853] Walfisch nach Hosvenn

    Die Region Köblitz bekommt mal wieder das Gebrauchte der DB, so haben die 641 und langsam auch die 646 der Bahn ihren Weg nach Köblitz gefunden, während die 648 und 612 wieder Richtung Nürnberg gehen. Die nur saisonal verkehrende RB42 wird heute dir und deinem 641 anvertraut. Das fahren mit PZB und Sifa ist nicht zwingend empfohlen, macht aber sehr viel Spaß.


    Es wurden ZZAs von Scarlet verbaut. Ansagen folgen ggf.


    Einen schönen Abend noch und viel Spaß auf dem Nebenbahndienst.


    423 853 :P;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    423 853
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2022
    Spielerlok-/Zug
    BR641 Walfisch
    Strecke
    [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    15

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Interessanter Zug und ein sorgfältig ausgearbeitetes Szenario - vielen Dank!

  • Vielen Dank für das schöne Szenario mit dieser tollen Lok - hat Spaß gemacht

    • Sehr gerne, so kleine Sachen zwischendurch sind auch immer ganz schön. Als kleiner tipp, lad dir die Rodachtalbahn herunter, da würde ich demnächst auch ein Szenario machen ^^

      Danke 1
  • Kommen auch Aufgaben die länger gehen mit dem DT?

    • Wie bitte?

    • DT= Dieseltriebwagen


      Ob es mit dem Zug noch Aufgaben kommen die länger sind? Z.b Strasbourg Karlsruhe?

    • Ok verstehe


      Naja da ich Strasbourg Karlsruhe nicht habe eher weniger. Ich kann ja nur Szenarien machen, auf Strecken die ich auch besitze und da das nicht so viele sind wird das sich eher begrenzen.