TS 2022 (Svenstr) Kesselzug nach Engelsdorf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • (Svenstr) Kesselzug nach Engelsdorf

    Servus zusammen,

    in diesem Szenario fahrt ihr mit der wunderbaren Vectron von K-Trains einen Kesselzug von Röderau (b. Riesa) nach Leipzig-Engelsdorf.

    Es ist noch früh am Morgen und somit auch noch nicht mit viel Verkehr zu rechnen.

    Ich habe 12 Minuten Zeit zum Aufrüsten eingeplant, da kann man sich viel Zeit lassen.

    Das Szenario wurde von mir getestet und es wurden keine Fehler festgestellt, bei Fragen oder Probleme gerne per PN an mich oder in die Kommentare.


    Und nun gute Fahrt und viel Spaß!

    Gruß Sven

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Svenstr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    193 366
    Strecke
    Bahnstrecke Riesa-Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Release-Version

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Moin,


    gibt es das Repaintpack für die BR193 von K-Trains noch zum Download?

    Leider in Railsim nicht mehr auffindbar.

    • So weit ich weiß nicht sorry, vielleicht ist es nur vorübergehend offline.

    • Ja scheinbar offline, wenn man auf den Link drückt, dann kommt das die Seite nicht gefunden wurde auf railsim.


      VG

  • Moin, auf jeden Fall ein nettes Szenario mit der Vectron.

    Dein Szenario hab ich auch verfilmt, was Montag Abend auf meinem Kanal kommt.


    Kleine Frage: Ist es gewollt, dass die zweite Vectron am Haken leer mitgezogen wird?

    • Danke für deinen Kommentar, ja das ist so gewollt.

  • Bei mir startet das Spiel nicht, da das Schienenfahrzeug "ARS Altmann 2 Hccrrs B" nicht geladen werden kann. Ich meine alles in der Readme installiert zu haben (kann mich aber auch nicht entsinnen, dass so ein Schienenfahrzeug dabei war). Ist die Readme nicht vollständig oder hängts bei mir?

    • Ich habe nur das verbaut, was in der Readme steht. Da es sich bei diesen Wagen, aber nur um "schmückende" KI handelt, solltest du mit mit Strg+Q und dann Klick auf nein das Szenario trotzdem spielen können.

  • Hello ! Sorry, but why sky is red ?