TS 2022 Repaint Flixtrain BR193 Repaint

  • Flixtrain BR193 Repaint

    Flixtrain 193 Repaint

    Das Flixtrain Repaint für die K-Trains Vectron, hoffe es gefällt euch, fragen oder Probleme gerne in die Kommentar-Funktion.


    - Kompletter Farbwechsel der Lok

    - Schriftzüge wurden hinzugefügt

    - Loknummer wurde geändert

    - Preload für das Schnelle Spiel wurde hinzugefügt


    V2.0

    Bitte erneut Downloaden, dort wurden die Farbfehler gefixt



    Zur Installation bitte die ReadMe lesen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    JanekK
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    K-Trains 193: https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193/
    Benötigte Freeware
    K-Trains 193 Reskin; https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193-reskins/

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - 21.04.2022: In neuen Ordner verschoben / BlueAngel

    V2.0
    - Farbfehler wurden behoben (Spitzensignale, Trittbretter)

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • When I try to load the train from flixtrain, the simulator crashes.

  • Hast du die 160 kmh version genommen? Kann AFB nur 160 einstellen.

    • Solange du nicht in der LZB bist, ist das auch richtig so. Mit PZB kann man nur max 160 fahren.

  • Wäre ganz nett, bei den Repaints dazu zuschreiben, dass es sich um fiktive Repaints handelt. FlixTrain hat so gut wie keine Mehrsystemsloks.

    • Das habe ich gemacht weil nur die X4E bei mir funktioniert mit PZB und allem

    • Was hat deine Antwort jetzt mit meiner zutun? Von K-Trains gibt es keine AC Version, daher sind die Repaints fiktiv.

    • Achso ging davon aus dass du meintest es gibt eine die keine Mehrsystemlok ist und warum ich diese nicht für das Repaint verwendet habe, mein Fehler

  • Vielen Dank für das schöne Repaint. Ich hätte allerdings eine Kleinigkeit zu bemängeln, und zwar die UIC Nummer an der Seite. Die lautet nämlich 193 813 doch das ist eine ganz andere Lok (wirbt für die Netzleitzentrale Frankfurt). Wäre super wenn du das noch anpassen könntest zu z.B. 193 604.

  • Leider sind mir bei schnellem hinschauen schon mehrere unsaubere Stellen aufgefallen. Die vielleicht nochmal Nacharbeiten.

    Auf der Seite vom Führerstand 1 sind in dem Lampen und auf dem Tritt grüne Stellen, auf der Seite von Führerstand 2 sind in den Lampen innen auf der Oberseite auch grüne Stellen.

    • Schreib mir doch gerne eine DM mit allen Sachen die dir aufgefallen sind dann wird das verbessert

  • Vielen Dank.32 Downloads und zwei mal danke. Das ist sagenhaft. Vielen ist ein Klick schon zu viel.