TS 2022 [DOME] InterCity 2226

  • [DOME] InterCity 2226

    Sie fahren heute den InterCity 2226 Frankfurt(Main)Hbf. - Münster(Westf)Hbf.

    Von Siegen nach Letmathe.


    • Inkl. Ansagen
    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RSSLO BR 147
    Strecke
    Hagen - Siegen v3.1.4
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    80

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Schade bei mir Ladet das Szanerio nicht stürt ab immer wieder,hab auch versucht neu installieren aber kein Erfolg

    • Hallo,

      Am besten mal ein neues Szenario auf der Strecke erstellen, die Strecke laden lassen, dann das neu erstellte Szenario beenden und meines laden.

      Sollte eig. funktionieren.

      LG

    • Hab alles Probiert kein erfolg hab cacher geleert und neu laded auf schnelles spiel Taste 8 fliegen hin her lange , versuch noch mal irrgenwann klapts bestimmt

    • Hast du auch probiert mit einem Leeren Szenario?

      Damit hab ich immer Erfolg gehabt.

  • Hallo,

    Diese Link auf die Readme ist nicht mehr gültig https://rail-sim.de/forum/file…rss-80-container-repaints

    • Hallo,

      Anscheinend wurden die Repaints entfernt von Rail-sim.de

  • Für mich als Anwohner der Strecke ein interessantes Thema aber mit viel zu viel Pay- und Freeware. Soviel ist auf der Strecke nicht los.

    Nur ein Hinweis: die Lok schiebt in Richtung Letmathe (siehe "Fernbahn.de"), die 150 fährt seit 2003 nicht mehr, 110, 140 und 156 natürlich auch nicht.


    Trotzdem danke dafür!

    • Hallo,

      Für mich stand hier eher die Abwechselung im vordergrund.

      Ich habe nun einige Videos gesehen wo einmal Lok vorne war und einmal Steuerwagen, daher war es eher ein Glückspiel was vorne oder hinten ist.


      LG

    • Falsch ich hatte jetzt den IC auch gehabt, wo die Lok bis Siegen zieht. Ab Siegen ist ja Kopf.


      Ist oft unterschiedlich bei uns.

      Danke 1