Sie fahren heute den InterCity 2226 Frankfurt(Main)Hbf. - Münster(Westf)Hbf.
Von Siegen nach Letmathe.
- Inkl. Ansagen
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO BR 147
- Strecke
- Hagen - Siegen v3.1.4
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] InterCity 2226.rar
7,8 MB (488 Downloads) -
[DOME] InterCity 2226.pdf
454,92 kB (591 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Schade bei mir Ladet das Szanerio nicht stürt ab immer wieder,hab auch versucht neu installieren aber kein Erfolg
DomederZocker
Hallo,
Am besten mal ein neues Szenario auf der Strecke erstellen, die Strecke laden lassen, dann das neu erstellte Szenario beenden und meines laden.
Sollte eig. funktionieren.
LG
dj bahn
Hab alles Probiert kein erfolg hab cacher geleert und neu laded auf schnelles spiel Taste 8 fliegen hin her lange , versuch noch mal irrgenwann klapts bestimmt
DomederZocker
Hast du auch probiert mit einem Leeren Szenario?
Damit hab ich immer Erfolg gehabt.
Florence
Hallo,
Diese Link auf die Readme ist nicht mehr gültig https://rail-sim.de/forum/file…rss-80-container-repaints
DomederZocker
Hallo,
Anscheinend wurden die Repaints entfernt von Rail-sim.de
DB-Freund
Für mich als Anwohner der Strecke ein interessantes Thema aber mit viel zu viel Pay- und Freeware. Soviel ist auf der Strecke nicht los.
Nur ein Hinweis: die Lok schiebt in Richtung Letmathe (siehe "Fernbahn.de"), die 150 fährt seit 2003 nicht mehr, 110, 140 und 156 natürlich auch nicht.
Trotzdem danke dafür!
DomederZocker
Hallo,
Für mich stand hier eher die Abwechselung im vordergrund.
Ich habe nun einige Videos gesehen wo einmal Lok vorne war und einmal Steuerwagen, daher war es eher ein Glückspiel was vorne oder hinten ist.
LG
Busundbahnfreak
Falsch ich hatte jetzt den IC auch gehabt, wo die Lok bis Siegen zieht. Ab Siegen ist ja Kopf.
Ist oft unterschiedlich bei uns.