Sie fahren heute den InterRegio 46 (2414) Bellinzona - Zürich HB.
Von Bellinzona nach Erstfeld.
Aufgrund von einer Technischen Störung im Gotthard-Basistunnel fahren alle Züge über den Gotthard, so auch IC/EC.
Da natürlich Zugtechnische Probleme nicht fehlen dürfen mussten ETR610 sowie RABDe 500 bespannte Züge gegen Einheitswagen ersetzt werden.
- Inkl. Ansagen, vielen Dank an die SOB
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TRAVERSO TS20XX
- Strecke
- Gotthardbahn Alpine Classic: Erstfeld – Bellinzona
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 94
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Download-Link für DTG 185 536 WRS wurde hinzugefügt.
Dateien
-
[DOME] IR46 (2414) Treno Gottardo.rar
17,39 MB (384 Downloads) -
IR46 (2414) Treno Gottardo.pdf
432,82 kB (416 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lippstadt78
es fehlt dtg 185 wrs in der readme und an Zas pack kommt man nicht dran im moment bei Railstudio
DomederZocker
Hallo,
Wird gleich nachgereicht.
Okey wusste ich nicht.
Lippstadt78
Der Shop und das Forum von RailStudio ist für einige Tage nicht erreichbar, da arbeiten stattfinden.
Lippstadt78
es fehlt Payware für ein repaint:
https://railstudios.com/product/romanian-zaes-mega-pack/