Sommer 2018. Mit dem DGS 45612 werden leere Kesselwagen vom Züricher Flughafen nach Mannheim befördert. Du hast mit diesem Zug soeben den Rhein überquert und wirst gleich Richtung Freiburg weiterfahren. Dort endet für dich die Fahrt in einem Nebengleis des Güterbahnhofs, und du wirst von einem Kollegen abgelöst.
Nah- und Fernverkehr fahren nach Original-Fahrplan von 2018, Güterzüge sind fiktiv. Ihre Zusammenstellung orientiert sich an den real auf der Strecke verkehrenden Güterzügen.
Hinweis: Das mit dem Streckenupgrade mitgelieferte Update-Pack für den ralpin muss zusätzlich zu den RoLa-Wagen von RSSLO installiert sein. Wie das genau geht und was dafür zusätzlich gebraucht wird, steht im zugehörigen Readme.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TRAXX-Driver
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- MRCE 185
- Strecke
- Freiburg - Basel Relaoded
- Benötigte Payware
- vR BR 185.2 • vR BR 189 VRot • K-Trains Traxx - class 386 • DTG MRCE BR 185.5 Loco Add-On • 3DZug Verkehrspack Güterwagen • vR Sdggmrss • L59 Zacns • RSSLO Saadkms Freight Wagons & Bcmz Carriages • ELAP • TTB Szenariopack 2 • TTB Szenariopack 3 • DTG Köln - Koblenz • AP Sky & Weather Enhancement Pack
- Benötigte Freeware
- [RDF_RS] BR185 DB und Mehrsystem Repaintpack • BR 189 Repaint Pack Vol.1 • K-Trains BR 186 Repaintpack V2 • DTG BR 185.1 Update Pack v.2.0 • Finale BR 294 594 -7 (Charmed Life) • [RDF_RS] Zacns Kesselwagenrepaintpack Vol. 1 und 2 • vR Sdggmrss Repaint Pack 2.3 • 3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs) • Sggnss 80 Repaintpack by alex95 & RDF • ralpin Pack von Pasquale D'Alessandro • ACCESSORI PACK v3.4 (Zugschlusstafeln für die RAlpin-Saadkms) • BR146+Doppelstockwagen ZZA-Repaint für Freiburg-Basel • TTB-Bonuspack Güterwagen • Freeware Skript-Module und Signal-Trigger
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- initial release
Dateien
-
Readme_DGS_45612.pdf
605,54 kB (502 Downloads) -
[TXD] DGS 45612.7z
1,18 MB (674 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Servus! Dauert die Aufgabe jetzt 80 Minuten wie hier beschrieben steht, oder 50 Minuten wie es in der Aufgabe steht?
TRAXX-Driver
Kann ich dir nicht hundertprozentig beantworten, meine Testfahrten sind einfach zu lange her. Geh mal eher von 50 Minuten aus. Ein regulärer RE braucht ungefähr 45 Minuten über den im Szenario genutzten Laufweg "außen rum". Sind ja auch nur 60 km.
Baureihe189
Danke für dieses tolle Szenario, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
TRAXX-Driver
Das freut mich zu lesen. Danke für dein Feedback!