Am Abend des 21.03.2022 fährt die Leipziger Eisenbahn einen Kesselzug von Sand Hafen nach Stendell mit Lokwechsel in Manching auf der 192, welche den Zug weiter über der Frankenwaldrampe und Berlin nach Stendell befördert. Du fährst im ersten Teil den Zug vom Esig Straubing bis Regensburg und im zweiten Teil dann weiter nach Manching.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 159 228
- Strecke
- Regensburg-Passau
- Benötigte Payware
- Regensburg-Passau, Eurodual ecco, L59 Zacns, BR 440, 628.4, TTB SZP3
- Benötigte Freeware
- LEG Eurodual Repaint, BR 440 agilis Repaint
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[159 228] DGS 69362 nach Stendell PCK.pdf
435,26 kB (210 Downloads) -
[159 228] DGS 69362 nach Stendell PCK.zip
536,21 kB (342 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schönes Szenario, freue mich schon auf den zweiten Teil
Benjamin78468
Die zweite Aufgabe werde ich morgen mit bauen anfangen, kommt damm vsl am Sonntag online, jenachdem wie schnell ich die fertig bekomme
EberhardG
Eine kleine Frage zum EuroDual, bei meinem Ordner "EuroDual\Railvehicles\159 202\" gibt es keinen "Diesel\159 202\EuroDual_Diesel", nur eine "159 202\EuroDual_EccoRail.bin", woher stammen diese Unterordner und Dateien.
su-de
Hi. Du kannst das hier runterladen HHPI Eurodual Familie. Leider im Manual nicht vermerkt.
EberhardG
Danke schön. Diese Lok hatte ich schon, nur der eingetragene Pfad in der Aufgabe stimmt, wie schon oben geschrieben, nicht mit dem Pfad des Repaints zusammen.