TS 2022 IR 2454 "Luxemburg"


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • IR 2454 "Luxemburg"

    Du startest in der Abstellung in Koblenz Hbf und wartest auf den IR 2454, der bereits mit einer Diesellokomotive aus Luxemburg kommt. Hier in Koblenz findet ein Loktausch statt, das heißt du bespannst den InterRegio neu und fährst ihn dann weiter nach Köln Hbf.


    *hinweis*Dieses Szenario ist fiktiv

    *hinweis*Es gibt drei Versionen für dieses Szenario: Jeweils einmal mit der BR 101, der BR 112 und der BR 120 (Readme beachten)

    *hinweis*Bei der Version mit der BR 112 kann es zu kleinen bugs mit dem Steuerwagenbetrieb kommen

    *hinweis*Fehler und Bugs können natürlich immer auftreten, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir diese in den Kommentaren mitteilt

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Jason
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 101 | BR 112 | BR 120
    Strecke
    Köln Koblenz V2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    88

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Du startest in der Abstellung in Koblenz Hbf und wartest auf den IR 2454, der bereits mit einer Diesellokomotive aus Luxemburg kommt. Hier in Koblenz findet ein Loktausch statt, das heißt du bespannst den InterRegio neu und fährst ihn dann weiter nach Köln Hbf.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Ich muss ach mal was schreiben.. Hallo erstmal ich muss dir ein großes Lob sagen .. Dein Szenarieo war echt der Hammer.. Du hast wirklich an alles gedacht.. Viel KI Verkehr und und und einfach sehr Abwechslungsreich.. Muss man gespielt haben.. Mach weiter so und gerne mehr von diesen Aufgaben..

    Hab einen schönen Tag

  • Schade, dass es hier ansonsten keine Rückmeldungen für dieses aus meiner Sicht wirklich tolle Szenario gibt! Rangieren, viel KI-Verkehr vorhanden, Parallelfahrten, planmäßige Überholungen, man läuft auch mal auf - nicht nur "grüne Welle"! Echt mega gelungen! Das Einzige, was mir persönlich fehlte, sind Ansagen - aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau und ist auch ohne top.


    Mach' bitte weiter so, solche Szenarien machen riesigen Spaß.


    Viele Grüße

    Danke 1