TS 2020 64x Verstärker IC nach Hamburg

Share

Comments 7

  • Ist das normal, dass ich hinter einem Metronom hinterher fahren muss? Wenn ja, wie lange? Kam deswegen 2 Minuten zu spät in Celle an und das wurde als ein X gewertet im Fahrplan. LG.

    • Hast du das Soundupdate von linusf für den Metronom installiert? Es wird benötigt und verändert die Beschleunigungswerte des Zuges. Dies könnte die Ursache dafür sein, denn normalerweise fährt der Metronom zwar vor dir, hat aber so einen großen Abstand, dass er dich bis Celle nicht aufhält.

    • Ohkey. Ich versuche es mal.


      EDIT: Ich meine, es war installiert, aber wohl nicht richtig, hab es nochmal installiert.


      Jetzt haut er ab, wie eine Rakete und ich kam mit dem zu 1 Minute zu früh.


      Danke für den Tipp. Das Szenario ist mit dem Regen nicht schlecht geworden.

  • Ein sehr schönes Szenario. Danke dafür... Und es lässt sich prima abschliessen.

  • Schön gemacht mit gutem Verkehr, auch wenn die Hamburger S-Bahn als KI noch ganz nett gewesen wäre. Ohne zu viel spoilern zu wollen, sei darauf hingewiesen, dass sich das Szenario aus "dramaturgischen Gründen" nicht abschließen lässt.

  • Ja schade ohne Ansage aber sonst einwandfrei viel verkehr Danke

  • Schade, ohne Ansagen. Hätte mir welche gewünscht.