Guten Abend Kollege du Übernimmst dem IC 2184 von Hannover Bis nach Hamburg Hbf da wirst du da abgelöst ich Wünsche dir eine gute fahrt.
Bahnhofsanzeigen dank an Scarlet
Zugbegleiter ansagen Herzlich dank an Malte J
Reale Fahrplan
mit der Neuer soundupdate von linusf bedanke ich mich auch dafür
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Derplayer46
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Vr Br 101 / Bpmbdzf
- Strecke
- Hamburg - Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 95
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neues Szenario
Dateien
-
IC 2184 nach Hamburg Altona.zip
28,62 MB (759 Downloads) -
IC 2184 Readme.pdf
153,71 kB (901 Downloads) -
IC 2184 nach Hamburg Altona(Steuerwagen).zip
28,62 MB (460 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Moin, irgendwie bekomme ich das Szenario nicht zum laufen.
Beim Laden bekomme ich nen Temp Dump und im Menü wird mir eine Fahrzeit von 0 Minuten angezeigt.
Hast du vielleicht eine Idee? LG.
Derplayer46
Moin
hier kuck dir das mal an
Workaround (Umgehungslösung) gegen Absturz beim Laden von umfangreichen Szenarien (Out of Memory) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
SimFan85
Mega vielen Dank für den Tipp hat wirklich funktioniert. Ich hatte nie so viele Temp Dumps eigentlich. Sehr schönes Szenario.
Hat mir viel Spaß gemacht. Auch schön, dass du gleich die Option bietest, mit Steuerwagen und Lok zu fahren. LG.
Edit: Ich weiß das Szenario ist schon etwas älter aber ist es normal das die LZB einen andauernd ausbremst obwohl anscheinend kein Verkehr herrscht? Danke.
TrainChess
Schönes Szenario, danke!
Derplayer46
Gerne doch