Hallo Kollege,
sie fahren heute eine S7 der S-Bahn Rhein-Neckar von Karlsruhe Hbf nach Achern über Rastatt und Baden-Baden.
Abfahrt ist um 14:31 Uhr
Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.
Hinweis: Das Drücken der TAB-Taste ist vom Szenario her nicht vorgesehen. Das Drücken kann das Szenario ggf. unfahrbar machen.
Fahrzeuginformation:
Zugbildung: Br425, Vmax = 140 km/h, im LZB Betrieb Vmax = 160 km/h
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!
Ich möchte mich rechtherzlich bei Bennito für das Einsprechen der Ansagen bedanken
Das Szenario wird in 2 Versionen mitgeliefert. Es gibt sowohl eine Variante im Sommer, als auch eine Variante im Winter.
Viel Spaß beim Fahren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fasus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- TrainSimGermany Br425 (Quitschie)
- Strecke
- Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
- Benötigte Payware
- (siehe Readme)
- Benötigte Freeware
- (siehe Readme)
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.01:
- Fehler, der bei einem Spieler zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Zug geführt hat, behoben
- Infotext zu fehlerhaften Signal eingefügt - leider wird das Signal vom TS falsch angezeigt und ich habe keine Möglichkeit, dies zu ändern
Dateien
-
[Fasus] Mit der S7 durchs Rheintal.pdf
203,18 kB (509 Downloads) -
rs[Fasus] Mit der S7 durchs Rheintal.rar
33,39 MB (580 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Der Brommbär
Sehr tolle Aufgabe. Witzigerweise ist bei mit der ICE 1 von TTB sehr kurz gehalten und mit offenen Türen weiter gefahren. Ist schon iwie witzig
Aber dafür kannst du ja nix und daher wie gesagt eine tolle Aufgabe mit viel TTB KI Verkehr.
Ich bin die Sommer Edition gefahren btw
Fasus
Danke für das positive Feedback
EberhardG
Du kannst das Szenario in die Rubrik "Kommerzielle Strecken" zur Bahnstrecke Strasburg Karlsruhe einstellen.
Fasus
Ist jetzt gemacht
Frank1406
Beide Versionen sind die Sommer Variante, sonst ein gutes Szenario.
Fasus
Oh, dann habe ich nachdem ich das Update fertig gemacht habe, vergessen, dass Wetter beim zweiten Szenario zu ändern.
Wird bei Gelegenheit geändert.