TS 2022 [Fasus] Mit der S7 durchs Rheintal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Fasus] Mit der S7 durchs Rheintal

    Hallo Kollege,

    sie fahren heute eine S7 der S-Bahn Rhein-Neckar von Karlsruhe Hbf nach Achern über Rastatt und Baden-Baden.


    Abfahrt ist um 14:31 Uhr


    Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Hinweis: Das Drücken der TAB-Taste ist vom Szenario her nicht vorgesehen. Das Drücken kann das Szenario ggf. unfahrbar machen.


    Fahrzeuginformation:

    Zugbildung: Br425, Vmax = 140 km/h, im LZB Betrieb Vmax = 160 km/h


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!


    Ich möchte mich rechtherzlich bei Bennito für das Einsprechen der Ansagen bedanken :)


    Das Szenario wird in 2 Versionen mitgeliefert. Es gibt sowohl eine Variante im Sommer, als auch eine Variante im Winter.


    Viel Spaß beim Fahren :)


    __________________

    Bekannte Fehler:

    - falsche Schreibweise von Achern

    - Ansagen ab Sinzheim Nord werden teilweise nicht ausgelöst

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fasus
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    TrainSimGermany Br425 (Quitschie)
    Strecke
    Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
    Benötigte Payware
    (siehe Readme)
    Benötigte Freeware
    (siehe Readme)
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.01:
    - Fehler, der bei einem Spieler zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Zug geführt hat, behoben
    - Infotext zu fehlerhaften Signal eingefügt - leider wird das Signal vom TS falsch angezeigt und ich habe keine Möglichkeit, dies zu ändern

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Sehr tolle Aufgabe. Witzigerweise ist bei mit der ICE 1 von TTB sehr kurz gehalten und mit offenen Türen weiter gefahren. Ist schon iwie witzig ^^
    Aber dafür kannst du ja nix und daher wie gesagt eine tolle Aufgabe mit viel TTB KI Verkehr. :)
    Ich bin die Sommer Edition gefahren btw ;)

    • Danke für das positive Feedback :)

      Danke 1
  • Du kannst das Szenario in die Rubrik "Kommerzielle Strecken" zur Bahnstrecke Strasburg Karlsruhe einstellen.

    • Ist jetzt gemacht :)

    • Beide Versionen sind die Sommer Variante, sonst ein gutes Szenario.

    • Oh, dann habe ich nachdem ich das Update fertig gemacht habe, vergessen, dass Wetter beim zweiten Szenario zu ändern.


      Wird bei Gelegenheit geändert.