TSW2 RH Rangierarbeiten Köln Hauptbahnhof

  • Rangierarbeiten Köln Hauptbahnhof

    Guten Tag,

    mithilfe des neuen New Journeys Expansions Pack für TrainSimWorld 2 ist es möglich zu rangieren.

    Es war zwar etwas basteln erforderlich doch ich hab es hinbekommen.


    Thema: Rangieren in Köln Betriebsbahnhof Hauptbahnhof

    Hallo Kollege,

    du nimmst heute die Ozeanblaue 363 für Rangieraufgaben in Köln Hbf.

    Leider ist der Plan zum rangieren verloren gegangen, deshalb darfst du frei entscheiden, wie lange und was du rangieren möchtest.


    Dann gute Fahrt, und fall nicht in die Kuhle der Drehscheibe!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    felix190
    Sprache
    Deutsch
    Version
    TSW 2 4.26
    Spielerlok-/Zug
    DB BR 363
    Strecke
    Schnellfahrstrecke Köln-Aachen
    Benötigte Payware
    Eigentlich alles an deutschen Strecken
    Benötigte Freeware
    Vielleicht ein paar Repaints
    Schwierigkeit
    Joa, je nachdem wie man fährt
    Dauer (in Min.)
    120

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Ich habe herausbekommen wie man die IC 1 Wagen und auch die Doppelstockwagen von einander trennt.
    Man nimmt die Taste 2 - Ansicht und geht zwischen die Wagen, also an die Kupplung. Dann kann man diese auseinanderhängen und die Wagen einzeln wegfahren.

    Das habe ich durch Zufall herausgefunden und war echt stolz drauf ;)!!!
    Bitte weiter verbreiten.

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Wie kann man so ein Freies Spiel erstellen?

    • Einfach einen Fahrplan laden, zu Fuß gehen und dann nach Köln Hansaring spawnen, rüber rennen und loslegen, Lok starten und rüber rangieren

  • Welche Repaints werden den benötigt? Bei mir stehen nur IC Wagen rum.

    • Ich habe dafür keine Repaints verwendet, du kannst probieren ob es geht wenn du dir welche installierst.

      Ich habe zwar Repaints für IC Wagen drauf doch es erscheinen bei mir nur IC Wagen, das Szenario habe ich aus dem Fahrplanmodus, ich hab da lediglich einige Wagen weggeschoben die im Weg standen...

  • Was ist mit der Bremse der BR 363 passiert?

    • Was genau meinst du?

    • Die Handbremse ist angelegt, die muss gelöst werden.

    • Nein ich meine die Druckluftbremse sie ist bei fünf bar aber die Lokbremse angelegt.

    • Ich weiß es nicht, bei mir hat es funktioniert, ist ein Bug beim Spiel...

  • Vielen Dank

    Danke 1