TS 2022 [LG] Kein Gramm zu viel (2-teilig)

Teilen

Kommentare 15

  • Auch ich möchte mich sehr bedanken für diese tolle Szenario.


    Hatte auch mehre Aufrüst-Versuche mit der BR186 benötigt, bis diese sich in Bewegung gesetzt hat. Ich fahre dieses AddOn einfach zu selten.

    Obwohl ich die Zugdaten korrekt eingegeben habe, bin ich in der Zugort O unterwegs gefahren. Irgendetwas habe ich wohl noch vergessen.


    Und bei dem 2. Teil, Abfahrt in Villingen, bin ich auch vor dem IC raus. Ich hatte Streckenfreigabe und der IC stand auch noch am Bahnsteig.

    In Engen hat mich dann zuerst der IC und anschließend noch der Notfallzug überholt.

    Insofern hat dann trotzdem alles funktioniert und ich konnte die Aufgabe erfolgreich beenden.

    Gefällt mir 1
  • Was soll ich nur wieder dazu schreiben xD

    Außer natürlich wieder eine Klasse Szenario mit viel Abwechslung, Überholungen und viel KI-verkehr. Super vielen Dank dafür.

    Die Lok raubt einen zwar den letzten Verstand aber nach wahrscheinlich 10 Versuchen habe ich es dann doch mal geschafft xD.

    Was ich komisch fand bei einer Zwangsbremsung bremst die Lok gar nicht sondern Quatscht die ganze Zeit nur xD


    Also Bitte mehr von solchen Aufgaben. Liebe Grüße

    Gefällt mir 1
    • Das freut mich:) Zwangsbremsen mit nur gequatsche hatte ich auch schon mit der Lok

      Gefällt mir 1
  • Ist es gewollt, dass man im zweiten Teil vor dem IC in Villingen abfährt?

    • Nein, wenn alles richtig läuft, fährt erst der IC

  • Hallo Luckygod beide Teile gefahren, haben perfekt funktioniert und mich mehr als 2 Stunden gefesselt. Mach bitte weiter so.

    Fahre deine Szenarien sehr gerne, sind einfach der Hammer.

    • Das freut mich Baureihe189, vielen Dank für´s Feedback:)

  • Ah, wieder ein Top-scenario, wie immer!: Die beste Zuge im die beste Routes! "Keep Them Moving!"

    und.. Gratuliere !! Tandrad Ron.

    Danke 1
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Szenarien Jubiläum. Weiter so. Deine Szenarien sind super.

    Grüße Matthias RW

    Danke 1
  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zum Sczenarien Jubiläum

    wünscht Dir

    Jürgen

    Danke 1
    • Vielen Dank Jürgen:)

    • Absolut gelungenes Szenario. Anspruchsvoll und toll Umgesetzt! Danke dafür....

      Danke 1
    • Vielen Dank für das sehr gute Szenario.

      Danke 1