Holztransport in die Schweiz - du übernimmst den Zug in Hausach und fährst das Teilstück bis Konstanz
Zum "Jubiläum" gibt es mal wieder einen Zweiteiler.
Teil 1:
Dauer ca. 55 Minuten (Fahrstrecke Hausach - Villingen)
Teil 2:
Dauer ca. 85 Minuten (Fahrstrecke Villingen - Konstanz)
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.
Szenario:
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- Script-Trigger ( vielen Dank Scarlet )
- gebaut mit AP-Wetter
Vielen Dank meinen Beta-Testern Tilmann und DonMattheo !! Und vielen Dank Edgar114, für das Übernehmen des FDL Konstanz
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 186
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- BR 186 von K-Trains, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, 3Dzug Laadgs, 3Dzug Kranzug, TTB Szenariopack 2+3, Ealos-t 058, ChrisTrains RS1, Stadler Flirt3
- Benötigte Freeware
- K-Trains BR186 Repaintpack V1, 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, [K-V] vR Sdggmrss Pack, Stadler Flirt 3 Seehas, 3Dzug RS Flachwagen, SBB EC Paket, RS1 Repaint Hzl, Roos172, TTB Bonuspack GüterwagenV1.0,
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 140
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Kein Gramm zu viel.pdf
404,15 kB (517 Downloads) -
[Luckygod] Kein Gramm zu viel (2-teilig).zip
3,23 MB (593 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Vielen Dank für das schöne und unterhaltsame Szenario.
Ich hatte auch das Problem, dass ich im zweiten Teil vor dem IC Ausfahrt hatte.
Wurde dann in Engen erst vom IC und dann vom Kranzug überholt.
Claus66
Auch ich möchte mich sehr bedanken für diese tolle Szenario.
Hatte auch mehre Aufrüst-Versuche mit der BR186 benötigt, bis diese sich in Bewegung gesetzt hat. Ich fahre dieses AddOn einfach zu selten.
Obwohl ich die Zugdaten korrekt eingegeben habe, bin ich in der Zugort O unterwegs gefahren. Irgendetwas habe ich wohl noch vergessen.
Und bei dem 2. Teil, Abfahrt in Villingen, bin ich auch vor dem IC raus. Ich hatte Streckenfreigabe und der IC stand auch noch am Bahnsteig.
In Engen hat mich dann zuerst der IC und anschließend noch der Notfallzug überholt.
Insofern hat dann trotzdem alles funktioniert und ich konnte die Aufgabe erfolgreich beenden.
Stefan2385
Was soll ich nur wieder dazu schreiben xD
Außer natürlich wieder eine Klasse Szenario mit viel Abwechslung, Überholungen und viel KI-verkehr. Super vielen Dank dafür.
Die Lok raubt einen zwar den letzten Verstand aber nach wahrscheinlich 10 Versuchen habe ich es dann doch mal geschafft xD.
Was ich komisch fand bei einer Zwangsbremsung bremst die Lok gar nicht sondern Quatscht die ganze Zeit nur xD
Also Bitte mehr von solchen Aufgaben. Liebe Grüße
luckygod
Das freut mich:) Zwangsbremsen mit nur gequatsche hatte ich auch schon mit der Lok
Durchgangszug
Ist es gewollt, dass man im zweiten Teil vor dem IC in Villingen abfährt?
luckygod
Nein, wenn alles richtig läuft, fährt erst der IC
Baureihe189
Hallo Luckygod beide Teile gefahren, haben perfekt funktioniert und mich mehr als 2 Stunden gefesselt. Mach bitte weiter so.
Fahre deine Szenarien sehr gerne, sind einfach der Hammer.
luckygod
Das freut mich Baureihe189, vielen Dank für´s Feedback:)
tandrail
Ah, wieder ein Top-scenario, wie immer!: Die beste Zuge im die beste Routes! "Keep Them Moving!"
und.. Gratuliere !! Tandrad Ron.
luckygod
Dankeschön!
Matthias RW
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Szenarien Jubiläum. Weiter so. Deine Szenarien sind super.
Grüße Matthias RW
luckygod
Vielen Dank Matthias!
juergeneck
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Sczenarien Jubiläum
wünscht Dir
Jürgen
luckygod
Vielen Dank Jürgen:)
Rene68
Absolut gelungenes Szenario. Anspruchsvoll und toll Umgesetzt! Danke dafür....
Frank1406
Vielen Dank für das sehr gute Szenario.