Guten Morgen Kollege!
Du bist heute eingeteilt auf der NX RB48-Ersatzgarnitur und bringst den ersten Umlauf des Tages als Durchläufer von Bonn Hbf über Köln Hbf nach Wuppertal Oberbarmen (szenariobedingt leider nur bis Köln Messe Deutz da die Strecke nach Wuppertal im TS fehlt).
Mache nun erstmal deine 185er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann um 06.07 Uhr.
Gute Fahrt!
---------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1."
- Spielerlok-/Zug
- VR 185.2 EL
- Strecke
- Köln Koblenz V2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.0 -> V1.1 : zuvor vergessene Zugzielanzeigen nun mitgeliefert.
V1.1 -> V1.2: Rail-Designs 185er Paket in der Readme ergänzt; KI-Kollision in Bonn Hbf gefixt
Dateien
-
[TrainFW] Blau-Weisses Zebra auf der RB48 (2016) V1.2.7z
17,6 MB (440 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario Blau-Weisses Zebra auf der RB48.pdf
194,23 kB (457 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Gibt es noch eine Möglichkeit auf Railsimulator.net zu kommen???
TrainFW
soweit ich weiß nicht nein.
Stefan2385
Ok danke dir....hab zum Glück den größtenteil an Freeware ja noch....
Super Szenario hat echt Spaß gemacht auch wenn es recht kurz war...danke dafür
TrainFW
gerne
SÜWEX
Schöne Aufgabe, aber bei dem Erzzug mit der 189 solltest du, wenn du schon die AK 189er nimmst, auch die richtigen Wagen nehmen
TrainFW
Freut mich. Welche Wagen sind das denn?
SÜWEX
Das sind die Falrrs 152. Sind bei der Lok dabei.
EberhardG
Hinweis - Für die RDF_RS 185_DB Loks, die in der Aufgabe auch eingetragen sind, fehlt in der Readme ein Eintrag.
TrainFW
ist ergänzt, danke!