TS 2022 [N051] Eine fiese Überraschung

  • [N051] Eine fiese Überraschung

    Moin Kollege! Du fährst heute den RE 29571 (RE 15) von Biederitz nach Querleben... oder etwa doch nicht? So viel sei mal gesagt aber wie heißt es so schön: "Lasst euch überraschen" *=)*


    Enthalten sind:
    Ansagen vom FIS
    FDL Gespräch (danke noch mal an dich trainomsitv für's mitspielen *danke*)
    viel KI Verkehr mit Personenzügen als auch Güterzügen

    Bahnsteigsanzeigen dank dem Tool vom Scarlet

    So nun aber los. Abfahrt ist in 4 Minuten für dich. Damit nun gutes gelingen und Viel Spaß!*lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    BR642
    Strecke
    [EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf)
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Erst veröffentlichung

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Wunderschön das Szanerio die Ansagen super Danke

  • es hat geklappt

  • hast bestimmt noch die alte version [EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf) ichh hab die neue da kann es vieleicht nicht gehen

    • Ich habe die aktuelste Version von der Strecke. Aber wieso es bei dir immer passiert ist komisch

  • von anderen usern klappt alles die add ons repainte

    • Du weißt schon das es sich hier um ein Szenario handelt und um kein Repaint?

    • ja weis ich aber leider will das nicht laden versuch ich mal mit 32 bit vieleicht klappt denn

  • kein erfolg beim laden stürzt ab

    • Das ist jetzt komisch. Versuch mal den TrainSimulator auf Fehlern überprüfen zu lassen via Steam. Wenn es dann immernoch abstürzt, bin ich wirklich ratlos.

    • Hab ich vor kurzen nach Fehlern gesucht hat fast alles raus geschmissen von euren Repaints add on strecken ,man gut das ich alles in der Festplatte hatte .Sonst hätte das nicht mehr installiert von Strecken auch

  • ja werd sie nochmal neuinstallieren mal sehen ob es klappt

  • Hallo ist das eigentlich die neue Strecke

    EZY_Nb_Rs_V1_3_2.zip weil bei mir stürzt immer ab mit v1 die du hast

    • Hallo,

      ja das ist die neuste Version der Strecke. Komisch wieso es bei immer ab stürzt.

  • Hallo,

    eigentlich ein schönes Szenario, wenigstens bis Bad Spendau. Bei der Weiterfahrt stürzt das Szenario kurz nach dem Geschwindigkeitsschild "140" aber immer wieder ab. Habe die neueste Version der Strecke (v 1.3.2). Diese auch nach Anweisung des Entwicklers installiert, d.h. die alte Version komplett gelöscht und danach alles neu installiert.

    Wat nu?

    LG

    Thomas

    • Hallo,
      also ich weiß da leider nicht genau was bei dir kaputt sein könnte. Wenn es bei dir an der selben Stelle abstürzt würde ich mal TS auf Fehler überprüfen lassen via Steam. Wenn es dannach immer noch an der Stelle abstürzt kann ich dir leider nicht helfen. Da bin ich dann wirklich sprach- und machtlos. Tut mir leid.

      Würde dir dann aber vielleicht mal raten beim Support mal ein Thread zu hinterlassen. Vielleicht können die Leute ja gemeinsam mit dir die Antwort auf das Problem finden.
      Aber noch danke für deine schöne Krittik.


      LG Nevio

    • Hallo Nevio,

      danke für die Info. Werde ich mal versuchen, was du vorgeschlagen hast. Melde mich dann nochmal.

      Gruß

      Thomas

    • Hallo Nevio,

      habe wie du vorgeschlagen hast, den TS überprüfen lassen. Du hattest Recht, es lag tatsächlich an den vielen Fehlern, die Steam repariert hat. Jetzt läuft das Szenario bis zum Ende.


      LG

      Thomas