Hallo Kollege,
sie fahren heute eine RB 76 von Kiel-Oppendorf nach Kiel Hbf.
Abfahrt ist um 09:40 Uhr.
Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.
Hinweis: Das Drücken der TAB-Taste ist vom Szenario her nicht vorgesehen. Das Drücken kann das Szenario ggf. unfahrbar machen. Außerdem sei an dieser Stelle erwähnt, dass es leider nicht möglich ist, Bedarfshalte im Train Simulator zu simulieren. Es muss an Bedarfshalten zwingend gehalten werden.
Fahrzeuginformation:
Zugbildung: 1x Br648, Vmax = 120 km/h
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!
(Szenario by Fasus)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fasus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Railtraction Br648 (LINT 41)
- Strecke
- Kiel Hbf - Kiel-Oppendorf KBS 133
- Benötigte Payware
- (siehe Readme)
- Benötigte Freeware
- (siehe Readme)
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 15
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- (.)
Dateien
-
[Fasus] Der Kieler Regio....pdf
202,8 kB (366 Downloads) -
rs[Fasus] Der Kieler Regio....rar
8,52 MB (459 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo und Danke : leider läuft die Aufgabe nicht mehr mit die letzte update der Strecke..
Fasus
Oh ok. Dann muss ich mal nachschauen, woran das liegt und ggf. ein Update schieben. Danke für den Hinweis!
dj bahn
Wunderbar Danke super
TSGPlayer
Moin Fasus.
Sehr schönes, einfaches und kurzes Szenario. Das kannst du auch auf meinem Kanal finden.
Möchtest du eigentlich einen Vorschaubild für dein Szenario haben.
LG
TSG