TS 2022 (Svenstr) Hin und Zurück

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • (Svenstr) Hin und Zurück

Servus zusammen,

in diesem Szenario fahrt ihr mit einem Sandwich aus zwei Loks der Baureihe 218 und zwei n-Wagen einen Umlauf von Kiel-Hauptbahnhof nach Oppendorf und zurück.

Lob und Kritik zum Szenario gerne in die Kommentare unter dem Filebase-Eintrag oder per PN an mich.

Mein Dank geht an DerFxnn für die Strecke.

Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    Svenstr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR 218 ORot/BlBe
    Strecke
    Die RB 76 Kiel Hauptbahnhof - Kiel-Oppendorf
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    35

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0 Release
    08.02.22 - In Ordner verschoben/ BlueAngel
    1.1 Streckenlinks in der Readme hinzugefügt

Dateien

Teilen

Kommentare 17

• voll geil super jetzt hat es geklappt auch viel verkehr der 90 jahre Danke

• Freut mich, wenn es gefallen hat.

• Super

• Wann genau denn? Also eigentlich ist die Strecke relativ ressourcenschonend, soweit ich das beurteilen kann.

• ok versuch es neu ,damals vorige woche war das

• hab grat aus probiert stürzt ab beim Laden leider schade

• Danke

• Ich bin das Szenario jetzt nochmal 4 Mal gefahren und das ohne Probleme, ich habe es auch auf der neuesten Streckenversion gebaut, habt ihr die auch installiert?

• Bei mir genauso; Spiel lädt zwar, aber friert dann ein (Starpunkt kann nicht gefunden werden) -

• Das ist merkwürdig, ich werde mal sehen, ob ich da was fixen kann, weil bei meinen Testfahrten ist der Fehler nicht aufgetreten.

• Klasse

• Sollte diese noch unbekannte Strecke nicht auch in der Readme genannt werden, die wird ja zuallererst benötigt oder nicht ?

• Naja, wenn man den entsprechenden Reiter der Strecke anklickt, wird man wissen, dass alle Szenarien dafür auch diese Strecke benötigen.

• Ich bin da nicht so hinterher, dass man meine Strecke bzw. mich überall verlinkt. Wäre zwar nett, aber muss nicht ;)

• Wenn du als Autor das möchtest, mache ich das natürlich gerne :)