Servus zusammen,
in diesem Szenario fahrt ihr mit einem Sandwich aus zwei Loks der Baureihe 218 und zwei n-Wagen einen Umlauf von Kiel-Hauptbahnhof nach Oppendorf und zurück.
Lob und Kritik zum Szenario gerne in die Kommentare unter dem Filebase-Eintrag oder per PN an mich.
Mein Dank geht an DerFxnn für die Strecke.
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Svenstr
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR 218 ORot/BlBe
- Strecke
- Die RB 76 Kiel Hauptbahnhof - Kiel-Oppendorf
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 Release
08.02.22 - In Ordner verschoben/ BlueAngel
1.1 Streckenlinks in der Readme hinzugefügt
Dateien
-
(Svenstr) Hin und Zurück.zip
63,45 kB (265 Downloads) -
Readme.pdf
35,61 kB (270 Downloads)

Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
voll geil super jetzt hat es geklappt auch viel verkehr der 90 jahre Danke
Svenstr
Freut mich, wenn es gefallen hat.
dj bahn
Super
Svenstr
Wann genau denn? Also eigentlich ist die Strecke relativ ressourcenschonend, soweit ich das beurteilen kann.
dj bahn
ok versuch es neu ,damals vorige woche war das
dj bahn
hab grat aus probiert stürzt ab beim Laden leider schade
dj bahn
Danke
Svenstr
?
dj bahn
ok werd versuchen hoffe der fährt
Svenstr
Ich bin das Szenario jetzt nochmal 4 Mal gefahren und das ohne Probleme, ich habe es auch auf der neuesten Streckenversion gebaut, habt ihr die auch installiert?
chris2021
Bei mir genauso; Spiel lädt zwar, aber friert dann ein (Starpunkt kann nicht gefunden werden) -
Svenstr
Das ist merkwürdig, ich werde mal sehen, ob ich da was fixen kann, weil bei meinen Testfahrten ist der Fehler nicht aufgetreten.
dj bahn
Klasse
EberhardG
Sollte diese noch unbekannte Strecke nicht auch in der Readme genannt werden, die wird ja zuallererst benötigt oder nicht ?
Svenstr
Naja, wenn man den entsprechenden Reiter der Strecke anklickt, wird man wissen, dass alle Szenarien dafür auch diese Strecke benötigen.
DerFxnn
Ich bin da nicht so hinterher, dass man meine Strecke bzw. mich überall verlinkt. Wäre zwar nett, aber muss nicht
Svenstr
Wenn du als Autor das möchtest, mache ich das natürlich gerne